Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Umfrage
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Umfrage  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.03.2010, 11:24
Autor Nachricht      
Heli



Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 4

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich mache eine Umfrage zum Thema Kaffee und Tee! Dazu bräuchte ich eure Hilfe!! Könnt ihr mir bitte verraten welche Kaffee und Teemarken ihr bevorzugt und warum! Ich bräuchte solche Antworten wie meine ist hornig, weil ich den Geschmack so mag! Danke für eure Hilfe – DANKE!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.03.2010, 11:29
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: bitte in die Hölle verschieben Antworten mit Zitat

Heli hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich mache eine Umfrage zum Thema Kaffee und Tee! Dazu bräuchte ich eure Hilfe!! Könnt ihr mir bitte verraten welche Kaffee und Teemarken ihr bevorzugt und warum! Ich bräuchte solche Antworten wie meine ist hornig, weil ich den Geschmack so mag! Danke für eure Hilfe – DANKE!!!


Bitte sperrt diesen User - der trollt mit seinen deppaten Kaffee-Problemen von einem Forum zum anderen. Rolling Eyes
Das ist ein Inline-Skate-Forum und keine Werbe-Zone.
Und wenn dich der Firmeninhaber geschickt hat, kannst ihm das ja ausrichten, dass das so ist. Twisted Evil

Guten Tag!
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.03.2010, 13:33
Autor Nachricht      
CrazyLady



Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

also, ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn er da herum fragt, vielleicht braucht er das ja für seine Diplomarbeit...kA

also Heli: ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welcher Tee mir am besten schmeckt, mag lieber Bio-Tees.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.03.2010, 13:42
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Er hat davor gefragt was eine gute Lehre ist, somit wirs keine Diplomarbeit sein.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

10.03.2010, 14:38
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

CrazyLady hat Folgendes geschrieben:
also, ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn er da herum fragt, vielleicht braucht er das ja für seine Diplomarbeit...kA


Na, du bist aber auch leicht zu beeindrucken Confused
Aber schön, dass du ihn mit deinem allerersten Beitrag gleich Rückendeckung gibst Rolling Eyes

Woanders hält sich zu ein Käse jedenfalls nicht lang. Twisted Evil
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.03.2010, 13:51
Autor Nachricht      
eichhörnchen



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 12

Titel: Re: bitte in die Hölle verschieben Antworten mit Zitat

Gelöscht wegen Missbrauchs des Forums durch Werbung eines Unternehmens.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.08.2013, 10:44
Autor Nachricht      
paultim



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

der trollt mit seinen deppaten Kaffee-Problemen von einem Forum zum anderen. Rolling Eyes
Das ist ein Inline-Skate-Forum und keine Werbe-Zone.
_________________
Smile plzZZzz....(Usman Malik)…!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.07.2014, 19:39
Autor Nachricht      
Gunslinger



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

Titel: Antworten mit Zitat

Was Teesorten angeht, bin ich eigentlich recht variabel. Bis auf Kamille, Fenchel und Anis geht bei mir im Grunde alles. Die drei krieg ich aber beim besten Willen einfach nicht die Kehle runter. Very Happy

Wenn ich zuhause bin, ist es mir allerdings nur wichtig, dass mein Tee möglichst lange heiß bleibt. Daher bin ich froh, meine zeitlos formschöne Edelstahl Isolierkanne zu haben. Hin und wieder noch ein Biskuitkeks dazu und alles wird gut.

Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top