Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wanderschuhe statt Skates
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Wanderschuhe statt Skates  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.08.2008, 08:58
Autor Nachricht      
Lobau8



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: 1220 Wien

Titel: Wanderschuhe statt Skates Antworten mit Zitat

ich erlaube mir dieses Forum für die Suche nach einer Begleitung für meine morgige Wanderung zu nutzen - der Kollege mit dem ich die Tour machen wollte hat sich leider die Zehe gebrochen ...

geplant ist von Hinternaßwald über die Wildfährte auf die Grasbodenalm oder Karl-Ludwig-Haus (Rax), Abstieg durch das Bärenloch - versicherte Klettersteige, die Wildfährte ist landschaftlich sicher der schönste unter den gesicherten Steigen der Rax

Wettervoraussichten für morgen (3.8.) gut - das muss man noch ausnutzen!

bei Interesse einfach private Nachricht an mich

Nikolaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

25.01.2014, 07:26
Autor Nachricht      
arda



Anmeldedatum: 25.01.2014
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt begeistert und habe bei der letzten Ausfahrt auch schon einige Herzen gesehen und mich gewundert
_________________
http://www.pass4sure.co.uk/400-101.html

http://www.youtube.com/watch?v=p5Bp56N7GS8
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top