Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.03.2011, 15:23
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: willkommen, größte Liebe meines kurzen Lebens Antworten mit Zitat

Bin höllisch verliebt, bis über beide Ohren verknallt, Sie is mir noch NIE untreu geworden ( was heißt das eigentlich ?) wir beide verbringen schon seit 21 Jahren zusammen unser Leben und die Freizeit. Manchmal muß ich aber doch loslassen, von meiner Partnerin Sad Wenn ich sie auszieh ? JA, Leider kann ich sie NICHT ins Bett mitnehmen, müßte sie vorher immer ordentlich waschen. ich hab aber 2 davon Smile exactly. hy ." nightskating "und ,, friday nightskating "" Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.03.2011, 19:12
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: RADPARADE um den Ring am 3.April! 2011 ab 11:00 Antworten mit Zitat

RADPARADE um den Ring am 3.April! 2011
Am Sonntag dem 3.April findet anlässlich des
" BikeFestivals 2011 am Rathausplatz die " ERSTE WIENER RADPARADE statt " ! Sammelpunkt ist um 11h beim Burgtheater ,-Rundherum ABGESPEERT- um 12h startet die Runde um den Ring mit temporärer, begleitender Sperre.
Sammeln/Aufstellung der RADLERinen ab 11.00 Uhr, Start 12.00 Uhr
Beim Burgtheater, die Ausfahrt führt als geschlossene Demo einmal rund um den Ring.
ACHTUNG, ES IST EINE vom VERANSTALTER ausgeschriebene
" RADPARADE " die auf den BEREICH RADFAHREN hinzielt. also nicht mit den Skates mitfahren. SONDERN schwingt EUCH auf EURE DrahtEsel und führt sie mal wieder auf eine gemütliche Frühjahrs_Runde ÖL aus.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

06.07.2011, 11:23
Autor Nachricht      
cirkusci



Anmeldedatum: 01.07.2011
Beiträge: 4

Titel: Antworten mit Zitat

Bin gar nicht sicher, zu verstehen, was das alles hier macht...
_________________
life is a knife, skate is a fate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.07.2011, 10:08
Autor Nachricht      
balkanaster



Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

Da geht´s ums Radfahren, Mensch. Ist irgend so ein Fetisch oder so... Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.10.2011, 13:47
Autor Nachricht      
Sundance



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 4

Titel: Antworten mit Zitat

ah ah ah, es ist hier ja lustig !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.10.2011, 16:49
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. also ich kann dazu nur sagen:

Inlineskating > Radfahren

Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.11.2011, 12:17
Autor Nachricht      
Gunslinger



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

Titel: Antworten mit Zitat

Bastie hat Folgendes geschrieben:
Hmm.. also ich kann dazu nur sagen:

Inlineskating > Radfahren

Very Happy


exactly! Fühlt sich doch irgendwie auch viel befreiter an als Radfahren. Beim Radeln ist man so eingeschränkt in den Bewegungen! Und beim Inlinern, hach ja, da kannste die mit den Armen schlenkern
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.11.2011, 13:41
Autor Nachricht      
Trinity



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg

Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl... bist du das auf dem Foto? wow!
_________________
mit einem Affenzahn !!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.09.2013, 11:12
Autor Nachricht      
xhoNa



Anmeldedatum: 28.09.2013
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb ist unsere Überlegung, ob wir eventuell Flyer drucken lassen und diese dann an alle Haushaltungen verteilen? So könnten wir doch die Leute gezielt zu unserer Veranstaltung einladen. Doch auf der anderen Seite fragen wir uns, ist es sinnvoll extra Flyer drucken zu lassen und Geld auszugeben
_________________
http://www.braindumps.co/642-732.htm
http://www.android.com/
http://www.berkeley.edu/index.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Android
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top