Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Suche Frau (Mann) Einsatz als Security zu Regenbogen Parade
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Suche Frau (Mann) Einsatz als Security zu Regenbogen Parade  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.05.2013, 15:09
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Jappy.de - Meine Community
Titel: Suche Frau (Mann) Einsatz als Security zu Regenbogen Parade Antworten mit Zitat

ich bräuchte für die Regenbogen Parade, am 15 Juni. bei meiner Motorrad Crew " Dykes On Bikes " ( nur Mädls, Frauen auf Motorräder, Mofas, Motoroller) Noch 1, 2 Frauen (oder 1 Mann) zur UNTERSTÜTZUNG als Security. ( einen Ausweis mitnehmen, kein Geld, FREIWILLIGe Mithilfe) für Nachmittag ab 13:00 bis Ende 17:45. Hinter uns geht die MASSE, FussGruppe....LKW. . Rechts + Links bewegen sich 2 Strassenbahnen, hinter uns. Wer Interesse hat, bis Donnerstag 13.Juni, bei mir melden. Es kommen SEHR VIELE Zuschauer auch von Ausserhalb. An der SPITZE wird es daher für uns (die Motorräder) etwas eng, weil wir VOR den BIMs auch auf den Schienen fahren.

UND:
Wer von EUCH Mädls / Frauen ein Motorrad hat, bzw. Mofa oder M.Roller, kann bzw. darf NATÜRLICH bei uns VORNE auch mitfahren.
( "" Nur BITTE OHNE Männlichen Mitfahrer) ""
TREFFPUNKT:
für die Motorräder... Ecke Babenbergerstr./ Burgring ( RING) vorm KH Museum. Seiten Fahrbahn. ab " 13:00 " .
START um 13:52, RING zur wartenden Parade. VOR dem Heldentor.

"" START der REGENBOGEN Parade, 14:00 GEGEN den RING. die meisten Besucher stehen Höhe Schwedenplatz, und am Ende Heldenplatz.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top