Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Suche Mädl bzw.eine Frau für RegenbogenParade Security Hilfe
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Suche Mädl bzw.eine Frau für RegenbogenParade Security Hilfe  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.04.2013, 13:32
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697


Websingles.at Flirten online.
Titel: Suche Mädl bzw.eine Frau für RegenbogenParade Security Hilfe Antworten mit Zitat

das hat nichts mit Skaten zutun. FRAGE an die MÄDLs bzw. Frauen.

ich bräuchte für die REGENBOGEN Parade am Samstag 15.Juni, ab 12:30 bis ca. 18:30, eine Frau als UNTERSTÜTZUNG in meiner MotorradGruppe, 8 bis 12 Motorräder (auch M.Roller, Mofa) Vorne und Hinten als Security.
(Größe 1,70m - 1,80m, KEINE hohen Schuhe )
in diesem Fall (Regenbogen Parade Event) können Frauen leichter, etwas besser mit Männern umgehn. es gibt Kein Geld dafür, wir machen freiwillig mit.
ich bin seit 18 Jahren mit der Frauen Motorrad Gruppe VORNE an der Spitze dabei (Dykes On Bikes).

wir führen die REGENBOGEN Parade Immer an. da es die letzten 3 Jahre bei einigen Gruppen Security's kleine Probleme gegeben hat, wurden heuer viele Ausgetauscht. Somit kommt heuer eine Profi Security CREW rein.
Um für bessere Verständigung (am Funk) und mehr Sicherheit zu sorgen. Ich bleibe FIX als Einer der wenigen drin.
(suche eine Frau bzw. ein Mädl, 28J. bis 45J., 1,70m bis 1,80m Groß.)
eine Frau, deshalb, weil manche Männer bei " gewissen Event's " ruiger auf Frauen reagieren. Erfahrung ist nicht nötig, kurze Sicherheits Information wird vorher gemacht UND DIREKT 1,5h vor START der REGENBOGEN Parade am Ring, um 14:00.
bei Interesse gibt's von mir INFOs. ernstl@nightskating.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.04.2013, 14:05
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: NACHFRAGE: gesucht werden Motorisierte Mädls/ Frauen !!! Antworten mit Zitat

zu Regenbogen Parade noch DAZU :
NUR FÜR die Mädls / FRAUEN. wer von euch hat Führerschein A, ODER hat bzw. fährt selber ein Motorrad, MotorRoller oder ein Mofa. die können bei uns VORNE in der Gruppe mitfahren. ( oder wollen wirklich alle NUR zuschaun ?)
wir können etwas VERSTÄRKUNG brauchen.
wer von euch Frauen Interesse hat, mehr erfahren will,
ANFRAGEN an mich . am 15.Juni um 11:00 ist es zuspät. wir starten um 14:00.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top