Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Powerslide R4 Skate 2012 testen in Wien, wo ?!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Powerslide R4 Skate 2012 testen in Wien, wo ?!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.03.2012, 06:06
Autor Nachricht      
gogo



Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Loosdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Powerslide R4 Skate 2012 testen in Wien, wo ?! Antworten mit Zitat

Moechte mir heuer neue Skates zulegen , da ich auf 100 er umsteigen moechte.

Kann mir jemand ein Geschaeft sagen , wo ich die Powerslide R4 Skate 2012 testen , probieren kann?

Was haltet ihr von den
Skates ? Alternative ?

LG gogo

http://www.speedskating-shop.de/products/de/Speed-Fitness-Skates/4-x-100mm/Powerslide-R4-Skate-2012.html
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.03.2012, 18:25
Autor Nachricht      
maro



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Titel: Powerslide R4 Antworten mit Zitat

wird zwar a bisserl schwierig den skate in wien zu finden - doch ich würd es mal beim intersport eybl in vösendorf probieren - der führt, soweit ich von einem verkäufer gehört habe, powerslide skates im sortiment.

ist ja nur wichtig die passende größe herauszufinden - kaufen würd ich dann auch in deutschland Laughing

meine meinung zu dem skate: geeignet für ambitionierte umsteiger Wink

mein kollege snowy von den rolling guards fährt den skate und ist durchaus zufrieden damit - kannst ihn aber auch selbst anschreiben und fragen!

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.03.2012, 15:45
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: 80er oder 100er wo is der Unterschied ?ODER doch was Anderes Antworten mit Zitat

was is da Unterschied von 80er Rollen zu 100 er Rollen ? Wink oder sind es die Schuhe ( weil da R4 is Hinten bei der Ferse sehr hoch geschnitten, obs dich da so bewegen kannst wie ähnlich dem tiefen Speedy is ne Frage.
Und Tip, NICHT jeder Skate shop in Öst/ Wien ( SportGeschäft) führt PS Skates. Bei Umstieg auf Neue, VOR INFORMIEREN, schadet nie. Jedes Jahr kommen NEUE Skates aufm Markt Unübersichtlich, Über 75 Herrsteller (für mi schon sehr iritierend gewordn) ein ( mein Rat, fahr mal bei einer Trainings Einheit mit (sonntags). da siehst Bewegungs Unterschiede, die hast vorher wahrscheindlich nicht gesehn (an dir). ab April haben die Geschäft umgestellt auf Skates, bei Neue is immer die Frage ( WELCHE) Denn, es geht auch um die Höhe hinten bei der Ferse (Fuss) Bewegung. (10° / oder über 45° ) Abstoss Bewegung.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.03.2012, 19:14
Autor Nachricht      
gogo



Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Loosdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke fuers antworten. War schon in alberts inline shop , der hat sie nur auf Bestellung.

Werde mal nach Voesendorf schaun , vielleicht haben sie die im Sortiment.

Mir persoehnlich gefaellt der schuh sehr gut und ich moechte auch wieder hohe , zum schnueren .
Von den 100er erwarte ich mir mehr speed , lieg ich da falsch?!

mein Rat, fahr mal bei einer Trainings Einheit mit (sonntags)

Wuerde gerne mal mitfahrn , wann und wo genau waere das?????

mfg gogo
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.03.2012, 23:53
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Trainings Einheiten Antworten mit Zitat

bei " Ausfahrten " oder "Ttrainings Inline " öfter nachsehn, sind sehr Viele Infos darüber drin. Sonntags 11:00 Reichsbrücke, Donau Insel, ( Brücke Radweg Abfahrt oder ca. 11:30 Floridsdorf brücke, Insel Parkplatz ( Getränkestandl.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.03.2013, 11:32
Autor Nachricht      
nuten



Anmeldedatum: 01.03.2013
Beiträge: 0
Wohnort: USA

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
                      Ich bin ein Neuling und hoffe, dass alle in Ordnung sein wird. Ich mag die Themen dieses Forum und ich hoffe, dass Sie mir erlauben, in diesem Forum für einen langen Zeitraum zu beteiligen.

Thanks......
Razz Razz Razz
_________________
"Nuten"
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

31.03.2013, 13:21
Autor Nachricht      
toemchen84



Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 11

Titel: PS R4 Antworten mit Zitat

Den PS R4 solltest du theoretisch beim icesports im 3. Probieren können. Habens bei mir aber nicht geschafft innerhalb von 6 Woche R2 zu organisieren, weil die nicht selber importieren! Kannst mal beim speedskating-shop anrufen. Der ist sehr nett der Typ, vielleicht schickt er dir uch 2 Größen und du schaust zuhaus welche dir passt
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top