Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Hallo!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Hallo!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

05.02.2013, 13:55
Autor Nachricht      
mickeys



Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 0

Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo ihr! Ich weiß gar nicht, ob ich das hier richtig platziere.. aber ich wollte mich einfach mal vorstellen! Bin der Mickey und fange jetzt gerade erst mit dem Skaten an! Bin mittlerweile 27 Jahre an und dachte mir, eine coole Sportart muss her, mit der man sich viel bewegt und auch viel unter Leuten ist - oder eben mal einfach nur ganz für sich, wenn man die Abgeschiedenheit sucht Wink
Hoffe hier noch coole Tipps für mich zu finden!
Grüße
Mickey
_________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top