Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Hey Snowi, warum gibts keine Videos mehr?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht videos Hey Snowi, warum gibts keine Videos mehr?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

03.08.2008, 11:21
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Hey Snowi, warum gibts keine Videos mehr? Antworten mit Zitat

Finde das echt schade, Ich hab mir die fetzigen Musikvideos gern angesehen. Und nach den Downloadzahlen war ich nicht der einzige. Komm schon, mach mal wieder eins.

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

07.08.2008, 09:05
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst doch diese Geschichte mit der Radlerin. nach solchen Aktionen hab ich Hemmungen meine Videoausrüstung aufs Spiel zu setzen.
Ich erwarte keinen Dank, aber falsche Anschuligungen nun auch nicht. So einfach ist das.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.08.2008, 09:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snowi,
ich kann mich dem Julian nur anschließen. Die Videos sind ein Teil des FNS-Gesamtkunstwerks Cool
snow7 hat Folgendes geschrieben:
Du kennst doch diese Geschichte mit der Radlerin.

Was war da? Erzähl bitte.


LG
t0
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.08.2008, 18:09
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Will mir da keinen Ärger einhandeln.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.09.2008, 07:39
Autor Nachricht      
Speedytom



Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 2

Titel: Video - FNS Antworten mit Zitat

Würde gerne mal ein Video von nem FNS machen - gibts dafür irgendwelche Restriktionen - also bestimmtes Format - maximale Grösse etc?
_________________
leb dein Leben so wie du es leben würdest wenn du nur dieses eine hast.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.11.2012, 05:44
Autor Nachricht      
mmark896



Anmeldedatum: 15.11.2012
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

its a nice post--------
_________________
http://www.actualtests.com/exam-000-129.htm
https://www.facebook.com/pages/Symantec-Altiris-ITMS-71/202124436493444
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht videos    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top