Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Ersatzteile zu Salomon TR Mg Elite 2
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten Ersatzteile zu Salomon TR Mg Elite 2  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.05.2012, 21:52
Autor Nachricht      
Roadrunnersigi



Anmeldedatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: St. Pölten


Media Austria Bannertausch

Titel: Ersatzteile zu Salomon TR Mg Elite 2 Antworten mit Zitat

Hallo Grüß euch, welchen Laden könnt ihr im Raum Stp empfehlen, um an Ersatzteile zu einem alten Salomon Skater zu kommen?
Modell TR Mg Elite 2 aus dem Jahre Schnee...

Besten Dank für eure Hilfe!
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.05.2012, 19:28
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Also ist Österreich schaut es mit den Shops eher schlecht aus. Ich würde hier einmal den Rollenshop empfehlen: www.der-rollenshop.de

Was brauchst du denn genau? Wenn es nur ein paar Schrauben, Lager etc. sind, kann ich schauen, ob ich etwas herumliegen habe bzw. einfache Rollen gibt es auch beim Intersport, Sports Experts etc.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

30.05.2012, 22:08
Autor Nachricht      
Roadrunnersigi



Anmeldedatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den beiden hinteren Rollen wo die Bremse mit montiert wird, ist so eine Art Plastikspacer mit den Kugellagern in die Rolle mit eingebaut gewesen, den hat´s leider jetzt zerbröselt.
Ohne diesen wackelt die Rolle auf der Schiene....

Echt schwierig einen vernünftigen Shop in der Gegend zu finden...
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.06.2012, 22:46
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du einmal ein Foto von dem Ding machen (einem von den guten) bzw. wo das genau verbaut ist. Der Spacer ist zwischen den 2 Kugellagern und aus Metall.
Ist vielleicht zwischen Schiene und Lager oder zwischen Schiene und Schraubenkopf (Außenseite).
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

06.06.2012, 18:15
Autor Nachricht      
Roadrunnersigi



Anmeldedatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Nein es soll ein Adapter für die sogenannten Micro Kugellager 688Z sein, welcher diese Kugellager dann passend für die Rollen macht.
das hab ich schon mal rausgefunden.
Fotos krieg ich leider nicht hochgeladen hier...
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.06.2012, 22:46
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Achso ich glaube ich sehe schon das Problem. Du wirst Standard 608er Rollen haben (eventuell schon ein zweites Set?) und aber noch die Standard Mikrolager.

Die Adapter dürften solche Dinger sein: http://der-rollenshop.sportkanzler.de/Inlineskate-Zubehoer/Sonstiges/Bont-Adapter-fuer-Micro-Kugellager.html

Mikroadapter habe ich keine, aber 608er Kugellager müssten auch passen. Dann sparst du den Adapter und davon habe ich noch Berge herumliegen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top