Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Die Musik Brauchert I Eigentlich Ned
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Die Musik Brauchert I Eigentlich Ned  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.05.2009, 17:47
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Hey moment, so ist das auch wieder nicht, dass ich alles rausschmeiße was mir nicht gefällt. Ich versuche so objektiv wie möglich zu sein und sortiere lediglich die extremen heraus. Und darüber hinaus bekomme ich von euch genug Feedback das ich nach euren wünschen entweder Music entferne oder aber neue aufnehme. Ich versuch mich wirklich so gut es eben geht nach euch zu richten. Mein Geschmack stelle ich da soweit wie moglich hinten an und versuche auch Schlaftepletten Musi zu vermeiden.

Ich schwöre bei meine Onkl.
Hab ja keinen.
Ups


du wirst es leider nie jeden recht machen können ;(
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.05.2009, 19:22
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die musikalische Gestaltung des FNS WIEN unterliegt grundsätzlich den GRÜNEN WIEN.
Wir erbringen mit dem Musikbus, der Anlage sowie dem Abspielen der uns zur Verfügung gestellten Titel eine entgeltliche Dienstleistung.

Insofern sind Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge die Musik betreffend primär an die Grünen Wien zu richten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

13.06.2009, 15:13
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

seit wann denn das, bis dato wurde ja jedesmal aufgerufen was mitzubringen?
_________________
für die Angefrusteten:
http://vienna.mybikelane.com/
für die Optimisten Smile:
http://www.youtube.com/watch?v=_1TPBR6rSSg
für die Träumer:
http://www.radwahn.de/
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

21.05.2012, 09:06
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: MusikWahl Probleme ? ich doch nicht. Antworten mit Zitat

SO ein Glück, das ich die Musik fast net hör, weil wir die Menge Absichern (dürfen) wenn ich die Musik vom Bus hör, nehm ich's net wahr, weil ich Euch AbBlitzen darf. was is eigentlich für diese DEMO / Ausfahrt die richtige, passende Musik. Einige Skater fahren 30meter hinter'm Bus, müßen sich voll auf's geradeaus Rollen konsentrieren.
Frage bei STOP. was war gerade für Musik.
Antwort von Einigen. Keine Ahnung.
Musik is weit im Hintergrund, ich schau auf's fahren, red nebenbei mit meiner Freundin. Manche QUEEN Song's kommen sehr gut an, wegen dem Mitklatschen. Die Musik hört man nebenbei. Wenn aber ein STOP neben einem GemeindeBau is, (Familienmäßig) so um 22:30, dann mal nachdenken. Man sollte sich Allgemein ein bißchen einstellen können. Wenn Jemand unbedingt Härteres (?) hören will, gibt's Kopfhörer, Nachteil, man hört NICHT's Anderes.
Gefahren werden teilweise Ausgeblendet. UND, was hören eigentlich die Leute, die etwa so ab 150 meter hinten fahren ? - fast 0.
Bei 2000 Teilnehmer. ( Allgemein, DANKE, wenn Ihr eine Einsicht wegen der Musik habt)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS-music Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top