Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Jemand sich neue Skates geholt, wenn ja welche?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk Jemand sich neue Skates geholt, wenn ja welche?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

04.11.2011, 11:52
Autor Nachricht      
Gunslinger



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

Titel: Jemand sich neue Skates geholt, wenn ja welche? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich möchte mir neue Skates zulegen und liebäugele mit diesen Wunderwaffen. Habt ihr euch in letzter Zeit neue Inliner gekauft? Kann jemand ne Empfehlung geben? Bin auch echt immer vollends zu frieden mit dem Service von K2.

LG Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.11.2011, 14:01
Autor Nachricht      
Trinity



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg

Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne die Vibes Inlineskate Softboot Rolling Eyes Und mit Beleuchtung wenn sich sowas ergibt Very Happy ich habe neulich mein Freund durch single.de kennen gelernt und er liebt auch Inlineskate. Ich konnte nichts besser träumen... Und wenn ich noch diese Softboot kaufe uhuuu, es wird alles perfekt sein !

Also ich kann auf jeden Falls Softboots empfehlen Wink
_________________
mit einem Affenzahn !!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top