Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:30.09.2011
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:Heldenplatrz " nightskating " über 21.bez. retour, 22km.
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.09.2011, 09:03
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz Antworten mit Zitat

nachdem in Wien zurZeit tagsüber sehr sonniges Wetter besteht, und Abends Temperaturen noch immer bei +22° sind, gibts ne " nightskating " Ausfahrt . INFOs darüber stehn OBEN ( ein Fenster höher) auch Unter NACHFRAGE.
Heldenplatz. Treffpunk, Freitag 30.Sep.2011 / ab 20:30, Um 21:00 ist Go. UND WIR RADLN , Skaten DOCH, bei dem WETTER Smile
EINE BITTE an die NEUEN, Kompletten SKATE ANFÄNGERinen. Bitte MIT SCHÜTZER / HELMi, es geht 2.mal leicht /kurz bergab. (NICHT die Autobahnbr. NEIN) Parallel der Nordautobahn br. über DIE GELBE Brücke). DIESMAL haben wir 0, KEINE völlig UNNÖTIGEN Aufreger ( Bz. ?) SKATERinen , die schon Schwierigkeiten haben, den Getreidemarkt/ Babenbergerstr. runter zu fahren ( Bitte eventuell ein Anderes mal mitfahren,) Vorher Bremsen üben ;( INFOs wenn Radler.. mitfahren , BITTE MIT BELEUCHTUNG, UND gemeinsam am Radweg is ok. benützen die Skater den Gehweg, fahrt Ihr auf der Strasse weiter. Wir sehn uns Freitag. ALSO , Eure Skates NOCH NICHT Einmotten Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 11:47
Autor Nachricht      
maro



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Titel: ich bin dabei! Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

.. lass dich natürlich nicht im stich - schau auch noch, dass ich alex motivieren kann mitzufahren - sie hat aber sa + so einen reitkurs und ich weiss leider nicht wie früh sie dafür aufstehn muss

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 13:03
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja supi... hab schon gedacht kein FNS mehr dieses Jahr!

Ist es trotzdem mit Musikbegleitung, Polizei etc. oder ein "inofizielles"?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 19:54
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Letztes Mal INFO zu / über " nightskating "!! Antworten mit Zitat

es ist KEINE fns mehr. Das, was wir ab jetzt ab und zu, wieder fahren (steht in " AUSFAHRTEN " iX mal zu lesen, (etwas zurück blätter ! ) KEINE fns.
Für DICH, ein allerletztes mal ( und die anderen ..? ) keine Polizei , keine Abspeerung, keine Musik. wir ( "nightskating") fahren, benützen Radwege, Gehsteig usw. Nicht auf Fahrbahn. (ausser wenns nicht anders geht ..?.. Wink Deshalb auch Radler mit Beleuchtung, SKATERinen mit eventuell HELMi bzw. SCHÜTZER, is kein MUß, sonder Selbst Sicherheit. Weil DIESE INFO schon ZU OFT drinsteht, HIERMIT das Letzte mal !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.09.2011, 20:43
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

... es tut mir sehr leid, dass ich es wagte zu fragen ...
kein weiterer Kommentar.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.09.2011, 08:26
Autor Nachricht      
maro



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

.. sei mal nicht beleidigt und komm trotzdem hin - ist wohl an der zeit, dass du den ernst (besser) kennen lernst Exclamation

ich frag auch lieber nach, als in alten forums-beiträgen nachzulesen
.. UND es gibt ja bekanntlich keine blöden fragen, nur blöde antworten Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.09.2011, 10:20
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: "nightskating" INFOs, in ALTEN Forums-Beiträgen n Antworten mit Zitat

es gibt keine ALTEN Forums-Beiträgen nachzulesen, wegen dem
THEMA, "nightskating" es wird nur langweilig, jedesmal ab Oktober dasselbe über " nightskating" Ausfahrten rein zutipen.
ALLE INFOs stehn immer in AUSFAHRTEN. wo früher 150 ? mitgefahren sind ( warum ?) fahren seit 2 Jahren ab Okt. noch bei 20 mit, Dann nur noch 8--6. WARUM.? weils den Mädls zu kalt wird, (aber Eislaufen im Kreis schon 3h bei -12° und dafür 8,00- zahlen) darauf hin auch deren Freunde auch aufhören) oder umgekehrt. Die können sich im Frühjahr alle nicht richtig bewegen, daher stürzen die viele, haben davor Angst ( weil auch OHNE SCÜTZER, schaut NOCH IMMER uncool aus) sich zu verletzen. Die Meisten frieren ein, bis April. Zuerst wollns alle was machen, dann machen Die wenigsten noch mit ? SPORT ARTKEL ÜBERSCHUSS ÜBERALL, ab Ende Februar kannst alle um einen 1/4 vom OV. Preis haben. auch Speedskates. Sind sie für mich was wert, (?) geb ich den ( meinen) Preis. Ich fahr schon Laaange genug damit.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.09.2011, 23:35
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: nightskating Ausfahrt 30.Sep. 22km. Antworten mit Zitat

schöne nightskating Ausfahrt mit 22km bei +23° DANKE AN EUCH fürs mitfahren Smile Lg.ernsti.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.10.2011, 08:27
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: nightskating 30.Sep.2011 -mit 22km. +23° super :) Antworten mit Zitat

nightskating 30.Sep.2011 mit 22km. +23°
die paar Bilder sind drin "Ausflügen oder Events rund ums Skaten" (Nachfrage. warum sind nicht viele mit gefahren ?)
BESSER, die Leute selber fragen, die sich bei Absagen aufregen. (nightskating hat mit 28 SKATERinen / 7 Radfahrer begonnen) fns hat heute einen Schnitt bei 1300 Teilne.) Es geht darum, das Viele mitfahren. und ander mitnehmen. Voriges Jahr haben sich viele (bei fns Absagen wegen Regenvorherangaben / Absage) aufgeregt, obwohl's trocken blieb, sind zum (iofns) nightskating mitgefahren, 1mal 165, 1mal bei 130 Teilnehmer. Bei der letzten fns haben sich wieder viele aufgeregt, warum heuer nicht länger (fns) gefahren wird, im September (bis 2.Okt.woche) NOCH. Supertrocken bei +23° die Strecken voll FREI ! somit hatt NIEMAND gestern ne AUSREDE gehabt. (Angekündigt hab ich's / unnötiger Weise, auch zu oft)
Diese Leute wollen/wollten fahren. Jeder muß selber entscheiden, OB ETWAS Aufrecht erhalten bleibt oder NICHT. Wenn ETWAS SO POSITIVES mal weg ist, solln sich DIE JENNIGEN NICHT ärgern, wenn's sie's nicht ausgenützt haben . SELBER schuld. ICH hab immer wieder gefragt. Irgentwann hör ich auf, zu fragen, weils nervt. SEHR viel Leute machen dann gar nix. Selber schuld. Wer Freude an dem Sport hat, mit oder ohne Freund/Partner, soll sich nicht zurück halten, MIT ZUFAHREN. Danke, an die ander 112 Leute, die interressiert NACH gefragt haben,( angefressen,weil nix mehr is) kommen wollte, Dennoch NICHT MITGEFAHREN sind. ICH zieh's DURCH, EGAL, was mir Andere sagen, erzählen wollen ! weil super Training ist. Übrigens, in den letzten Wintern hatten wir wahnsinn's viel Schnee/ Eis. ? oder. die Insel is (fast) immer benützbar. zum Skaten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.11.2011, 11:25
Autor Nachricht      
Gunslinger



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich erst seit Kurzem hier angemeldet bin. Ich wäre auch gerne mitgefahren. Crying or Very sad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.11.2011, 12:57
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Herbst / Winter Skate Training. D.INSEL -Prater hpt. Allee. Antworten mit Zitat

heuer Sep. war letzte Ausfahrt FNS 2011.Sad eine kleine nightskating Gruppe ist noch weiter gefahren. (sehr klein, Härtere Kern) Den Mädls / Fraun wurde schon (bei noch +16° abends kalt, in der 1.sten okt. Woche ? Du bist somit 1Mon.+ 2 Freitage zu spät drann Crying or Very sad Wink
Für sogenannte Neue Skater Interessenten (Mädls auch;) ) BITTE hier im Bereichen Skate Training , Ausfahrten .....nachsehn, Infos kommen , wenn, Hier rein.
Ab jetzt ist wieder , LEIDER, Kalt, Herbst/ Winter Skate Training angesagt. Sonntags Donau Insel ( zu 98% allein Unterwegs. entsprechend schnell kannst fahren) oder Prater Hpt Allee, die Leute sind echt einige Trainings Einheiten wert.( Fussgänger, Biker, Kinder, Roller,usw.) auch ein bißchen FussMassage durch den 1.sten 1/3 und ab Stadion das 3.te 3/3 den Asphalt hier mag nicht Jeder. Zum Training aber Ideal. Auch für breite Slalom Spur. Vormittag ideal zu speeden, ab mittag ;( is egal. wennst die Skate beherscht. Es gibt NICHT wirklich zeit Treffpunkte, weil der Größte Skater Teil wieder länger schläft, oder Ihnen, SCHON kalt ist. (Ausreden) Der Skate sport / Training, muß dir echt Spass / Freude machen, um auch über die Prater Allee zu fahren. sonst is net so gut.( FussMassage ! ! ?) alles Andere bitte hier irgentwo nach informieren. Steht viel drin, nur suchen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top