Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.02.2011, 19:24
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: mein Vorschlag Sexiest man on SKATEs /Sexiest Girl on SKATEs Antworten mit Zitat

ein tip Meinerseit's an EUCH Mädl's, Frauen, Sportlerinnen von " Fns ".

Abziehbilder mit Nr. oder Namen aufm Rücken / Schulter der Jung's bzw. bei Mädl's Nr. auf die Schulter (viele haben lange HAARE,).
Sollt Ihr Euch denoch NICHT finden, können Euch, Wir -BLITZER- durch Fotos einwenig entgegen kommen. Bei uns Blitzer helfen ja fast NUR Stürze (natürlich OHNE Verletzungen) zum AUFHELFEN oder Werkzeug ERSTE HILFE. UM EUCH NÄHER ZU KOMMEN Sad

Die ersten Flirt's sind leider immer Die schwierigsten Sad
Deshalb meine BITTE. Kommt uns mit EINEM Schritt (oder 4 ROLLEN )entgegen. Last uns Bilder zukommen, worauf EUER Lächen mit Freude hervor kommt. Damit meine ich, ausm HERZEN.

Jungs, trainiert über die Kalte Jahreszeit noch mehr. Dann können wir DOCH im Oktober,
eine " Sexiest man on SKATEs bzw. Sexiest Girl on SKATEs bei einer kleinen FNS Vor-show feiern. Währ mal was NEUES. wir haben ja auch Musik UND nebenbei PolizeiSchutz Smile ( auch viele ? FNS Jahre) und 2 -- 3 kleine Preise als Anerkennung können wir wahrscheinlich auch auftreiben.
Ich DENK mir, DAS kann funktionieren. ABER NUR, wenn wir zusammen helfen, die Mädls uns unterstützen. Vorschlag (16 J.- bis - 50J.) währ mal ein ANFANG. BITTE um Idee, Vorschläge. (e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.03.2011, 15:20
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: mit lieben Gruß zum " nightskating " 2011 Antworten mit Zitat

Bin höllisch verliebt, bis über beide Ohren verknallt, Sie is mir noch NIE untreu geworden ( was heißt das eigentlich ?) wir beide verbringen schon seit 21 Jahren zusammen unser Leben und die Freizeit. Manchmal muß ich aber doch loslassen, von meiner Partnerin Sad Wenn ich sie auszieh ? JA, Leider kann ich sie NICHT ins Bett mitnehmen, müßte sie vorher immer ordentlich waschen. ich hab aber 2 davon Smile exactly. hy ." nightskating "und ,, friday nightskating "" Smile)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.11.2011, 12:31
Autor Nachricht      
Gunslinger



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

Titel: Antworten mit Zitat

was geht denn hier ab. Wird das etwa ne Peep-Show Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top