Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Alte Skate gegen neue, Softy oder Hartschale ?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Alte Skate gegen neue, Softy oder Hartschale ?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.10.2011, 18:51
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697


Media Austria Bannertausch

Titel: Alte Skate gegen neue, Softy oder Hartschale ? Antworten mit Zitat

an SKATERinen Fans allgemein, Weihnachten ist SCHON WIEDER Sad in greifbarer Nähe. (nervt) Bevor ihr euch in Geschäften nach NEUEN - SoftySkate- umschaut oder euch vom Freund ..?.. Welche wünscht, informiert euch , fragt Leute, die auch selber aktiv fahren. (hab in einem Geschäft vor kurzem voll schlechten Tipp/Rat bekommen, für SoftySkate) mir wurde empfohlen von Hart auf SoftySkate umzusteigen, weil der weicher ist, besser und schneller fährt .? Sad WAS ?
Ich hab in den letzten 20 Jahren so ziemlich alles vom billigsten bis zum sehr guten teuren Skate angehabt.
beim Großteil von Softy's nach 10min. wieder raus. KURVEN-Probleme und Abdruck/ Abstoß Probleme. Einige davon sind nach kurzer Zeit wieder vom Markt futsch. Warum ?
oder in 2.Laden verschwunden. Mein Rat für euch für nächste SKATE Saison. Überlegen und vorher unbedingt die Skates ausprobieren. ( I bin leider in Geschäften ein heikler Kunde geworden. Will ich Etwas kaufen, weil's angeboten wird, oder will ich ETWAS/ Sportgerät haben, für längere Zeit ?) Ihr solltet mit /in diesem Skate sehr lange Zeit Freude haben, wie mit allen anderen Sport Geräten.
wie heißt es. Bitte fragen Question kostet NIX Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.11.2011, 09:48
Autor Nachricht      
Trinity



Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg

Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag lieber softyboots Wink das stimmt, dass sie nicht so lang halten, aber bei mir schon ein paar Monaten, und nicht 10 min Very Happy Ich glaub, es ist wie eine Partnersuche, man sollte den passenden Inline Skate finden. Aber er sollte auch schon eine gute Qualität entsprechen, dafür muss man auch etwas mehr zahlen. Dann es kommt darauf an, wie oft und wie lange, wie schnell und WIE du übst/fährt. Rolling Eyes
Ich hoffe du findest aber was dir passt. Smile
_________________
mit einem Affenzahn !!!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top