Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Lob und Kritik
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Lob und Kritik  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.07.2011, 11:55
Autor Nachricht      
hoffi5



Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 1


Websingles.at Flirten online.
Titel: Lob und Kritik Antworten mit Zitat

Hi, bin schon seit Jahren begeisterter Teilnehmer am Friday Night Skating in Wien - grosses Lob für den ganzen Aufwand der da betrieben wird - ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Doch ein wenig Kritik hätte ich auch anzubringen: Sad
antiautoritäre Erziehung funktioniert nicht!!!
Ich kann mich erinnern, früher wurden vor Beginn der Ausfahrt immer noch mal die Regeln genau durchgegeben, das wird jetzt immer seltener gemacht. Was aufgrund der grossen Zahl an neuen Teilnehmern bei jeder Ausfahrt aber dringend notwendig wäre.
Jeder fährt wo er möchte, Teilung in Radfahrer rechts und Skater links ist kaum noch vorhanden. Auch die Gasse für die Ordner wird nicht mehr frei gehalten. Wenn die Ordner dann durch möchten, sind viele der neuen Teilnehmer voll überfordert, weil sie gar nicht wissen, was sie tun sollen, bzw. was die Pfiffe bedeuten. Ich schätze mal. das ist auch für die vielen freiwilligen Ordner ziemlich mühsam sich immer ihren Weg frei schreien zu müssen. Sicher stehen die Regeln auf eurer Homepage, aber eine Erinnerung vor Ort wäre im Sinne der Sicherheit sicherlich nicht verkehrt.
Trotzdem nochmal grosses Lob und vielen Dank fürs Organisieren. Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.07.2011, 10:49
Autor Nachricht      
TomTurbo



Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Favoriten

Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit dem austeilen von Flyern? Wink
Ein bisserl leicht verständlichen Text - das würde helfen.
Bei der CM ist das auch so üblich. Idea
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.10.2011, 09:54
Autor Nachricht      
Sundance



Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 4

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sowas noch nicht gemacht, da ich noch Anfängerin bin, aber ich kann mich gut vorstellen, dass es ziemlich chaotisch ist ! So macht es auch kein Spass mehr... Flyer sind auf jeden Falls eine gute Idee Smile Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr an diesem Event teilnehemen... Ich muss mir noch ein paar dingen auf Tradoria bestellen - Ausrüstung^^- und am Weihnachten werd ich die Inline Skates bekommen Very Happy Freue mich so sehr !!!
Wie viele Leute kommen eigentlich für so einen Event ? Ich bin sooo ungeduldig !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.10.2011, 18:08
Autor Nachricht      
Bastie



Anmeldedatum: 29.09.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

So wie es die letzten Male nun praktiziert wurde (bis zum Ende der Saison), läuft es sehr gut, wie ich finde.
Da wurden aber die Skateregeln auch fast übertrieben oft durchgegeben... Smile

@Wieviele Personen:
Bei den letzten Fahrten waren es zwischen 1000 und 3000 glaube ich?!

Meiner Meinung nach reichen die Durchsagen per Lautsprecher, sowie die Tatsache, dass für alle "neuen" ein Infostand vor der Ausfahrt da sind, gut aus. Den Rest erklären die Guides ja auch gerne vor Ort oder stoßen einen dezent am Hintern, wenn man im Weg steht. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.10.2011, 20:12
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Antworten mit Zitat

Körperkontakt hat's noch NIE von uns gegeben, falls du die Guard's meinst. ;( Empfehlung. stell dich mal, wenn die ersten 200 Personen stehn, hinten an, sag mir was du gehört hast. Das sagst dann auch den nächsten 1800 dahinter. viel Glück. Wir versuchen allgemein, zu verbessern, wenns irgentwie Möglich is. Funktioniert Nicht immer. Einiges , Gutes, geht nicht, weil manche Leute DAS nicht verstehn wollen. was solls. ach ja, wenn du deine Skates noch nicht weg hast. auf - eBay- funktionier das etwas schneller. Tip. natürlich mit nem anderen Preis. Den, deine war etwas zu hoch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.10.2011, 23:04
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Bastie hat Folgendes geschrieben:
.... oder stoßen einen dezent am Hintern, wenn man im Weg steht. Smile


das hättest wohl gern von unseren weiblichen Guards Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top