Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Veranstaltung besser ankündigen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum innsbruck Veranstaltung besser ankündigen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.07.2005, 22:25
Autor Nachricht      
Phlipper



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 1

Titel: Veranstaltung besser ankündigen Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war ganz baff, als heute die Skater-kolonne an mir vorbeigefahren ist... und ich wäre so gern dabei gewesen.
Aber: Ich habe nichts davon gewusst.

Wo habt ihr denn die Veranstaltung angekündigt????
- ich hab nie was davon gelesen

Warum findet man denn die Seite hier fast nicht?
- ich hab verdammt lang googeln müssen um hier zu landen.

mein Vorschlag: auf der Index-Seite ein paar key-words verstecken - dann finden die Suchmaschinen die Seite besser!

gibts einen Newsletter, der einem rechtzeitig die Termine bekannt gibt?

auf jeden fall - es freut mich, dass ich dann doch noch hier gelandet bin - und im August bin ich dann sicher dabei.

lg
Philipp
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.07.2005, 09:12
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phlipper,

freut mich dass du auch hier her gefunden hattest.

Vorweg einmal, www.nightskating.at ist nicht die offizielle Veranstalterseite. Es ist mehr eine Serviceseite. Gratis Bildergalerien für jedermann, Forum, usw. Idee der österreichweiten Plattform war die, dass Österreich im Vergleich zu Deutschland einen eher kleinen Markt /Bedarf an Skaterseiten aufweist. Synergieeffekte nutzen war die Idee.

Ich würde mir auch wünschen, dass mehr Werbung für die Internetplattform gemacht würde bei den einzelnen Veranstaltungen, aber ich kann nicht bei jder Veranstaltung selbst mitfahren und Flyer verteilen. Dazu würde ich noch Helfer benötigen.

Newsletter gibt es vom Veranstalter, aber darin wird diese Seite hier leider nicht genannt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.07.2005, 09:15
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, und wer ist nun Veranstalter - bz. wo finde ich die seite im netz?

lg
Philipp
  
   Back To Top  
 

21.07.2005, 09:33
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht viel Info drauf auf der offiziellen Seite.
www.nightskate.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.08.2005, 19:49
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber aktuell ist die offizielle Innsbrucker Website aber nicht. Seit der letzten Absage steht da Tag für Tag heute wäre keine Skate Night.

juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum innsbruck    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top