Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Suche nach Unbekannten per Fotos beim FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Suche nach Unbekannten per Fotos beim FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.05.2011, 20:47
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Bannertausch
Titel: Suche nach Unbekannten per Fotos beim FNS Antworten mit Zitat

beim durchskaten von hinten durch die Teilnehmer halt ich die Cam. meist so, das ich in Etwa ( kurzer Blick aufm BildLCD ) gute Bilder bekomm, viele sind daher reiner Zufall ( 70%) bekomm ich bei jedem 2. FNS Anfragen / Nachfragen,
Wer is das Mädl/ Frau / Mann auf dem Bild. Das gute, Mich kennen die meisten Teilnehmer schon lange,
Umgekehrt, ich kenn die wenigsten besser. Ausser, es fragt gleich nach dem FNS Jemand danach. Eine kleine Chance gibt's für alle,
Merkt jemand, das er / Sie geBlitzt wurde, dann gleich danach am Platz zu mir kommen,
(FotoBlitzer - Rolling Guard ) Nachfragen, Foto nachsehn,. Beim reinladen der Bilder kann ich dann einen kleinen An/Nachfrage, Hinweis, Komentar dazu tipen. Die Chance für Dich und Alle anderen, vielleich aufs nächste Treffen / Unbekannte Näher kennen lerne. bei nächsten FNS fahrts schon zu zweit mit Smile Last euch abBlitzen, ich beiß nicht.
Lg. ernsti, FotoBlitzer und Rolling Guard .
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.05.2011, 20:58
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit kann jeder Kommentare mit der neuen Facebook Integration verfassen. Ich werde in der nächsten Zeit auch eine Funktion bereitstellen, womit man Leute auf den Fotos markieren kann. Damit sind diese dann wie auch bei Facebook zu sehen und die Leute zu finden.

Ich komm leider auch meist erst nach dem Inlineskaten dazu, mir Gedanken drüber zu machen und dann sind die interessanten Frauen schon weg Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top