Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Neue Skate Night Innsbruck - 13. Juli
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Innsbrucker Routen Neue Skate Night Innsbruck - 13. Juli  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

07.07.2005, 08:24
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Neue Skate Night Innsbruck - 13. Juli Antworten mit Zitat




Strassennamen:
Marktplatz –
Innrain –
Holzhammer –
Egger-Lienzstr. –
Südbahnstraße –
Brunecker Straße –
Museumstraße –
Amraserstraße -
Gumpstraße –
Langstr. –
Amraserstraße –
Amraserseestr. –
Andechstr. –
Reichenauer Str. –
Dreiheiligenstrasse –
Universitätsstraße –
Rennweg –
Herzog-Otto-Ufer -
Marktplatz

Verlängerung:
Marktplatz –
Herzog-Sigmund-Ufer –
Blasius-Hueber-Straße –
Höttinger-Au –
Bachlechnerstraße –
Holzhammerstraße –
Innrain –
Marktplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.07.2005, 11:54
Autor Nachricht      
Thomas
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Die Skate Night steht wohl unter einem schlechten Stern. Sad
Fahre fast immer in Wien, aber ein Besuch in anderen Städten wäre eine gute Idee, wie skaterboy, oder crackit es angesprochen hatten. Aber bei dem Wetter auf nen Kaffee nach Innsbruck Smile

Thomas
  
   Back To Top  
 

14.07.2005, 09:26
Autor Nachricht      
SLo
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Sodala,

muss jetzt amol a Lob aussprechen - war gestern wirklich volle spitze und muss sagen der anschliessende Speelauf hats in sich gehabt Very Happy

Jetzt warte ich nur noch ganz gespannt auf die Fotos von gestern und hoffe, dass nächsten Mittwoch das liebe Wetter wieder mitspielt.

Macht weiter aso, lg. SLo
  
   Back To Top  
 

14.07.2005, 10:56
Autor Nachricht      
Thomas
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Ja, her mit den Fotos, will doch wissen wie man in Innsbruck skatet. Smile

Es hat doch schon mal jemand angesprochen von Wien oder Graz nach Innsbruck zu fahren. Vielleicht könnte man da eine Art Fahrgemeinschaft organissieren.

Thomas
  
   Back To Top  
 

20.07.2005, 09:36
Autor Nachricht      
SLo



Anmeldedatum: 14.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Mils

Titel: Antworten mit Zitat

Gibts keine Fotos von Skatelauf letzter Woche???? Sad

Sind doch welche gemacht worden!

Gebt kurz Bescheid - ich danke euch!!!


l.g SLo
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden AIM-Name  
 

20.07.2005, 11:48
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Der Veranstalter konnte leider keine Fotos zur Verfügung stellen, sondern nur einen Link anbieten unter dem es Fotos gibt.

http://www.whats-up-tirol.com/index.php?region=6

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:12
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

na dann fahren wir doch mal von wien nach ...(mir egal) und skaten!
...und wenn wer will mach ich auch die fotos die dann jeder haben darf Wink
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 13:31
Autor Nachricht      
Drea
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Fotos kriegt man von der Website mit Hilfe eines kleinen Tricks: rechte Mousetaste gedrückt halten und mit Entertaste das Warnungsfenster schließen. Dann die Mousetaste loslassen und Bild speichern unter auswählen.

Ciao
Drea

P.S. @snow7: kommst du aus dem Schneeberg/Sa.??
  
   Back To Top  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Innsbrucker Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top