Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Inoffizielle Ausfahrt - Wer ist dabei
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten Inoffizielle Ausfahrt - Wer ist dabei  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.04.2011, 18:29
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Inoffizielle Ausfahrt - Wer ist dabei Antworten mit Zitat

Nachdem von den offiziellen Ausfahrten noch weit und breit nichts zu sehen ist, würde ich sagen wir organisieren und selbst etwas:


Ort: St. Pölten Traisenradweg

Datum/Uhrzeit: Entweder unter der Woche am Abend oder am Wochenende je nachdem, wer wann Zeit hat.

Geschwindigkeit: Richtet sich auch nach den Teilnehmern. Für ein gemütliches spazieren fahren bis Renntempo bin ich für alles offen.


Wer grundsätzlich Interesse hat, einfach hier posten, wenn möglich auch gleich ungefähre Terminwünsche.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

19.04.2011, 19:51
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

hey find ich gut wen du willst können wir gerne mal zusammen was machen bin zurzeit zwar leider nur mitn rad dabei aber werd mir dan gleich gescheite rollen zulegen. Wink also wen es diesen fr nachmittag schön is hat lust?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.04.2011, 19:50
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Ja gute Idee.
Ich hoffe, dass ich ab 3 Uhr daheim bin.

Meine Handynummer ist 0660/3430937
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum St. Pölten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top