Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:22.07.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] 101. FNS 22. Juli 2005 - Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen [abgesagt] 101. FNS 22. Juli 2005 - Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.07.2005, 13:37
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: [abgesagt] 101. FNS 22. Juli 2005 - Kaisermühlen Antworten mit Zitat



Strassennamen:
Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
Franz-Josefs-Kai -
Uraniastrasse -
Dampfschiffstrasse –
Franzensbrücke -
Franzensbrückenstrasse -
Praterstraße -
Praterstern -
Lassallestraße -
Handelskai -
Brigittenauer Brücke -
Donauturmstraße -
Arbeiterstrandbadstraße -
Wagramer Straße -
Erzherzog-Karl-Straße -
Donaustadtstraße -
Neuhafenstraße -
Kaisermühlenstraße -
Am Kaisermühlendamm -
Berchtoldgasse -
Schüttaustraße -
Wagramer Straße -
Reichsbrücke -
Lassallestraße -
Praterstern -
Praterstraße -
Aspernbrückengasse –
Untere Donau Straße –
Obere Donau Straße –
Roßauer Brücke –
Hörlgasse –
Universitätsstraße –
Landesgerichtsstraße –
Museumsstraße –
Museumsplatz –
Babenberger Straße –
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 22.07.2005, 21:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 14:22
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: 101. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen Antworten mit Zitat

hallo @ all

juhu freitag ist wieder ein FNS tag juhu

101. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen (das datum kann ned ganz stimmen oder 1 juli war schon Very Happy )

22. juli meinst du da oder

keine ring mehr Sad

irgendwie kommt ma vor wenn da jetzt mehr strassenbahnschienen sind als bei der alten Kaisermühlen strecke oder kommt nur mir das so vor

1 km länger als die alte strecke naja was soll ich da jetzt sagen mir fahlt nix ein grad Smile

mfg mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 14:40
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, die Entfernung stimmt nicht, es sind nicht 25km, sondern 26,7 km.

Also ganze 2,5 km mehr als die ursprüngliche Route. Und somit auch die längste FNS Route. Ich hoffe nur die wird nicht wieder in dem Tempo wie am 15. gefahren Smile

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2005, 15:31
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
... Ich hoffe nur die wird nicht wieder in dem Tempo wie am 15. gefahren Smile


Falls doch sollten wir doch mal wirklich die Strecke bis in die Früh durch fahren und wenn es dann nur noch 50 Leute sind. Die Polizei muss doch die Strecke fahren oder irre ich? Glaub die wollen auch mal ins Bett *sfg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

19.07.2005, 16:54
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin dabei!!! Very Happy
Ich zieh das durch falls sowas wieder vorkommen sollte- vorrausgesetzt wir sind genug Leute.
Laut Wetterberich soll es Freitag Nachmittag regnen-
hoffen wir das Beste!

Keep On Rolling Twisted Evil

LG. Sven
  
   Back To Top  
 

19.07.2005, 18:19
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

ich bin a sicha wieder dabei

ich noch besser wenns noch länger ist Very Happy

ja das hoffe ich a wenns ned in denn schnecken tempo wieder gefahren wird wie am 15.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 06:18
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

dabei wär ich auch wenn es sein soll das es einige std dauert aber ich finde es ist unverantwortlich das zu machen! ...die leute werden müde und wie du richtig sagt können es am schluss nur noch wenige sein ...aber der rest muss ungesichert retour!?!?

was sagt ihr zur 101 ?!? ...also lassen wir das wirklich den 100. gewesen sein?!? oder zeigen wir an der längten strecke was es heisst eine 100. demo zu machen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 10:52
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

für mich war das kein 100. FNS es war 99 1/2 Very Happy

aber das wurde ja eh schon gesagt Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 11:16
Autor Nachricht      
IchBinIch
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch dabei, die Stecke bis zum Schluss zu fahren, auch wenn's nur 5km/h sind. Das ist die einzige Möglichkeit, uns zu wehren, falls die Polizei wieder spinnt - sonst machen die das jede Woche mit uns.
  
   Back To Top  
 

20.07.2005, 12:16
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

übrigens ich hätt gern diesen freitag einen buben und ein mädi mit nightskating t-shirt zum fotografieren damit wir sehen was es zu kaufen gibt!!! ....wer meldet sich freiwillig? Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:20
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich fotogen wäre *sfg* würd ich mich melden - *lol*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2005, 12:25
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ operator
...du glaubst ja gar nicht wie oft ich das hör! Wink ....und alle gefallen sich dann doch auf den fotos! ....und es geht ja ums shirt und nicht um dich! ...oder stellen wir es dann gleich ins rolling date?! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 12:43
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Tomy Foto

können wir aber gern machen - bin ja selbst auch immer als Fotograf unterwegs, aber für clubinfo.at - somit gibts von mir eh fast nie Fotos Sag einfach wo um wie viel Uhr.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2005, 12:49
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

super! Dann würd ich sagen so 21:50 beim grünen stand beim nächsten FNS! ...reiss dir noch ein hübsches mädl auf damit auch die damen im shirt gesehen werden Wink
...na dann werd ich dich mal so richtig unter beschuss nähmen beim skaten Very Happy ....weil das problem kenn ich Sad
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2005, 17:33
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Hm Antworten mit Zitat

Ok, dann halt diesen Freitag das 101 FNS Wink ... Mir ist die Nummerrierung eh einerlei, Hauptsache es wird gscheit gfahren. *gg* ... Bin echt schon gspannt wie ein Pfitschipfeil. Ich werd meine schwedische Freundin wieder mitnehmen, hoffentlich bekommt sie diesmal was zu sehen *ggg* ... gugg ma mal. Bis bald! Cool Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top