Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - search & find - Suchen von Unbekannten & Bekannten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date search & find - Suchen von Unbekannten & Bekannten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.05.2008, 23:49
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Bannertausch
Titel: Re: seach Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
schokohasi hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ich hab ihn schon gefunden.. Idea Twisted Evil Razz Cool Very Happy Exclamation Exclamation


Idea Granada ?! Razz

hä? Rolling Eyes Twisted Evil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.05.2008, 08:37
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Tststs!

Will mich da wer verkuppeln? Nicht mit mir!

  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.03.2010, 16:50
Autor Nachricht      
eichhörnchen



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 12

Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht wegen Missbrauchs des Forums durch Werbung eines Unternehmens.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

03.06.2010, 11:48
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Re: search & find - Suchen von Unbekannten & Bekannt Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Hallo @ ALL !

Also ich dachte mal ich mache hier ein Thema auf, in welchem man Personen suchen kann, die man beim Nightskating gesehen hat (im Vorbeifahren auf der Route bzw. auf den Fotos!), und die man gerne kennenlernen würde. Smile

Kann auch sein das man eventuell Bekannte aus früheren Tagen wieder gesehen hat! Das Alles einfach hier reinposten, damit alles zusammen ist. Wink

Natürlich hatte ich zum Schreiben dieses Beitrags einen Anlass!

Habe jetzt schon bei einigen Malen ein sehr liebes Mädel gesehen beim FNS, aber sie erstens nie angesprochen (eh wie immer! *gg*), und zweitens ist sie mir meistens davon gedüst, weil sie mitn Fahrrad unterwegs ist.

--->Das ist sie! KLICKEN!

Vielleicht kennt sie ja jemand von euch! Wink

Danke für eure Mithilfe, und posted feste, wenn IHR jemanden sucht !!!

Lg,
Markus


hallo,Markus (dJ nIs TeL.
dieses MÄDL hab ich geblitzt,aber mei Problem is,das ich nicht oft bei vorbei skaten durch die LINSE sehn kann .ich halt die CAM. ungefähr in schräglage und knips. komm leider nicht zum Fragen,WER is WER.Für Euch schade,für mich blöd.da auch ich nicht mit denen ins Gespräch komm.Ausser ???Sie stürzen Twisted Evil Wink Smile bei Erster Hilfe,funktioniert's Wink .JUNG's-MÄNNER, seits etwas mutiger Very Happy Embarassed Idea oder müssen DIE FRAUN wirklich erst stürzen, Smile Twisted Evil Embarassed Wink Idea um durch Erst Hilfe von Euch in kontakt zu kommen?? Twisted Evil Embarassed Wink Question Idea Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 9 von 9
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top