Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - VERKAUFE SPEEDSKATESCHUH POWERSLIDE C2 GR.42
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete VERKAUFE SPEEDSKATESCHUH POWERSLIDE C2 GR.42  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

21.09.2009, 10:49
Autor Nachricht      
chrisi
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 2


Media Austria Bannertausch

Titel: VERKAUFE SPEEDSKATESCHUH POWERSLIDE C2 GR.42 Antworten mit Zitat

Verkaufe ein Paar Speedskate Boots weil sie mir leider nicht passen wollen! Die Boots wurden einmal ausgeführt und sind daher eigentlich wie neu!

Details:

Powerslide C2 "Pascal Briand" Modell 2007
Weiß/Silber
Größe 42
Lochabstand 195mm
Wärmeverformbares Carbon




Der rechte Schuh hat einen kleinen Makel an der Ferse! (Leider schon ab Werk also nicht meine Schuld!)

UVP € 350,-

VB € 200,-


Bei interesse lass ich euch gerne Fotos per Mail zukommen und beantworte gern ofen gebliebene Fragen!

Der Schuh selber ist grundsätzlich sehr komfortable aber für Menschen mit eher breiteren Füßen wie mich leider nicht zu tragen!



Lg Chrisi
_________________
If everything is under control, you're going too slow!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.05.2010, 17:15
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Guter RAT für NEUE ,HEURIGE FNS Skatersaison(Billig Skates?? Antworten mit Zitat

Twisted Evil 2 mal FNS mit kühlem Wetter Sad Wink hinter uns ,aber das schöne Wetter kommt wieder,ZUM SKATEN.
Darum beim ersten Kaufen drauf achten.WO wollt IHR skaten? Welcher BEREICH (Fitness oder Längere Strecken ?(speed?-Donauinsel Wink ) Beim Fns kommen immer wieder Fragen. Question NICHT untere Preisklasse.(?80,- mit SCHUTZ?) IHR ärgert euch später Evil or Very Mad Twisted Evil
IN unserer Gruppe Wink (Rolling Guard's, grüne Shirt's" fragen) fahren Kollegen mit ,die sich WIRKLICH gut auskennen Idea ,Auch SPEED skater fragen,meistens erkennbar an ihren DRESSEN. Wink Große Unterschiede merkt's in Kurven bzw. schneller Schrittwechsel.(Softboot? Twisted Evil )Einige Skater unter uns fahren schon Jahre,haben vielle Skate's durchprobiert. (softboot,Hartschalle, (BREMMS STOPPER Question Wink) Einsteiger Speed, Speed) Question .4 oder 5 Roller. Question Wink SCHUTZ sollte KEINE Frage sein Question Helme sehen IMMER cool aus Twisted Evil Wink Wasserflaschen Gürtel sowieso. Idea
Ich wünsche EUCH und UNS KEINE Wink oder weniger Question STÜRZE,noch weniger Verletzungen und eine trockene FNS Radler/Skater Saison.(MÄDL's natürlich IMMER dabei Very Happy Very Happy Wink .Rollen fest schrauben,Helme auf,und LOS geht's. Wink (e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top