Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:14.05.2010
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:Gürtel
Länge:14 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 172. FNS - 14. Mai 2010 - Gütel
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 172. FNS - 14. Mai 2010 - Gütel  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

12.04.2010, 21:19
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: 172. FNS - 14. Mai 2010 - Gütel Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz
Burgring -
Dr. Karl Lueger Ring -
Schottengasse -
Maria Theresien Strasse -
Liechtensteinstrasse -
Liechtensteinstrasse -
Alserbachstrasse -
Sechsschimmelgasse -
Währinger Gürtel -
Hernalser Gürtel -
Lerchenfelder Gürtel -
Neubau Gürtel -
Europaplatz -
Mariahilfer Gürtel -
Sechshauser Gürtel -
Gaudenzdorfer Gürtel -
Margaretengürtel -
Reinprechtsdorfer Strasse -
Wiedner Hauptstrasse -
Mayerhofgasse -
Favoritenstrasse -
Wiedner Hauptstrasse -
Rilkeplatz
Wiedner Hauptstrasse -
Karlsplatz -
Kärtner Strasse -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

12.05.2010, 19:00
Autor Nachricht      
adlhyde



Anmeldedatum: 13.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: 1150 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch die tollen Routen für Google maps?

Ansonsten freu ich mich schon wieder auf Freitag, der Auftakt letzte Woche hat schon wieder die Lust geweckt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.05.2010, 09:38
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Bin diesmal mit dabei, und ich werde auch fotografieren, freu mich schon Very Happy
cu
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.05.2010, 13:01
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht mitkommen, bin gerade in NY beim frühstück nach einer centralpark runde... Fotos folgen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

13.05.2010, 22:42
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: strecke by . inlinemap.net/ Route 14.mai 2010 Antworten mit Zitat

Gehe zu Inlinemap

zuerst geistig,dann direkt,körperlich abfahren.wünsch schönes wetter mit 22° (zumindest im Gedanken.(e.) Smile Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.05.2010, 22:56
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: ???? FotoBlitzer. Antworten mit Zitat

Helena oder Nighty,oder Gath oder....??? wer cam. hat bitte Fotos knipsen .meine cam. is bei der letzten Trainingsfahrt mit nighty und Alex eingangen. WetterSCHOCK. hat die Regentropfen net ausgehalten. Twisted Evil Shocked Shocked Wink(e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.05.2010, 22:58
Autor Nachricht      
Eve



Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: 1210 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ich komm auch nicht...mir daugt die route nicht =))

lg eve (ehem. schokohasi)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.05.2010, 08:55
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Ich kann leider nicht mitkommen, bin gerade in NY beim frühstück nach einer centralpark runde...


Aber sooo arm auch, unser Alex!!! SurprisedShockedNeutralRolling Eyes
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.05.2010, 19:04
Autor Nachricht      
helena34



Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 4

Titel: Re: ???? FotoBlitzer. Antworten mit Zitat

Ernstl hat Folgendes geschrieben:
Helena oder Nighty,oder Gath oder....??? wer cam. hat bitte Fotos knipsen .meine cam. is bei der letzten Trainingsfahrt mit nighty und Alex eingangen. WetterSCHOCK. hat die Regentropfen net ausgehalten. Twisted Evil Shocked Shocked Wink(e.)


und ich hab mich schon darauf vorbereitet die Cam. nicht mitzunehmen um besser fahren zu können aber wenn das so ist, ist sie bereits eingepackt
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.05.2010, 14:06
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

War endlich wieder einmal dabei Very Happy
Hab jetzt die ersten 40 Fotos hochgeladen. Diesmal bin ich mit
meinen Fotos nicht so zufrieden, zu lange Belichtungszeit
(1/13 sek).
@ gath, danke für die Fotos, bin froh wenn ich auch zu sehen bin.

bin im Juni wieder dabei
cu
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.05.2010, 08:02
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Fns ,Info ,Fragen von einigen Teilnehmern (14.Mai- Danach) Antworten mit Zitat

Wink großes DANKE schön.an EUCH ALLE die bei dem WETTER doch mitgefahren sind.Für mich Überraschend VIELLE.Waren auch einige NEUE dabei (und das bei 15°) Werden die Städter plötzlich sportlich Wink ,oder is Ihnen fad geworden. Embarassed (?Disco's geschlossen?? Twisted Evil Wink ). Aussage einiger,wir waren sehr schnelllll unterwegs .Hatte den GRUND,Geil runterdüssen (AKH).aber bleibst unten Stehn(Pause Very Happy Sad Wink , kommst ohne Schwung nicht so speedig hoch,bei dem STRASSENBELAG!!. Und ein RAT von mir. nehmt's IMMER Wasser mit,auch wenn's draussen nicht heiß ist. kleinen Gruß an die beiden MÄDL's ZUM Scluß,(am PLATZ) das nächste Mal BITTE für eure eigene SICHERHEIT . Wink Die Schützer NICHT in der Tasche mitführen.die werden nicht kaput.gehören auf HÄNDE und KNIE Twisted Evil Wink (der SPRAY von mir schützt und desinfisziert deine Wunde(Hände Smile Wink ) Gilt AUCH für ALLE ANDEREN MÄDL's Very Happy Wink DANN passiert NICHT's ODER ?sehr wenig.UND, WIR fahren um 21:00 ab.(Nicht später Twisted Evil Wink Very Happy Crying or Very sad (e.)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.05.2010, 11:47
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Als DENKAUFGABE für UNSERE "Vienna Rolling Guard"y Antworten mit Zitat

AN EUCH ALLE Fns .Ein Gruß und eine DENK-AUFGABE für UNSERE "VIENNA Rolling Guard's.
kleiner Video clip von -youtube- Idea Evil or Very Mad Twisted Evil Crying or Very sad Bitte ansehn.
Wer von euch will ?WO? stehen. (unsere Kleinste mitten drinn.) Very Happy Wink Idea (e.)
Gehe zu Youtube
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.05.2010, 12:27
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Unser Ernstl schafft DIE Kreuzung locker alleine, wir fahren weiter Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.05.2010, 10:44
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Unser Ernstl schafft DIE Kreuzung locker alleine, wir fahren weiter Very Happy



Bin voll deiner Meinung Sir_Arthur
Es gibt noch andere schöne kreuzungen lol
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top