Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   

Donauinsel Aufwärmrunde
21.03.2010



--
Die Veranstaltung: Zeichenerklärung:
k
 
 

Länge: ? Kilometer
Start: 11:00
Nenngeld ab: EUR 0

Bewerbe:
-bewerbe-

Zeitnehmung: nicht bekannt
AIC Wertung: nein

Anmeldung (bis 21.03.2010)
Nachnennung nicht möglich
offizielle Veranstalterseite

Wettervorhersage:
 
 
nightskating.at :: Thema anzeigen - nightskating Training-Aufwärmtour 21.+28.März 2010
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk nightskating Training-Aufwärmtour 21.+28.März 2010  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.03.2010, 15:28
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: nightskating Training-Aufwärmtour 21.+28.März 2010 Antworten mit Zitat

Bevor alle zu Ostern zum schifahren raußflitzen,und ? Confused Twisted Evil Wink verletzt zurückkommen,Fahrt's doch Sonntag's beim insel training mit.Strecke ist sauber.sofern das Wetter mitspielt, werden's 12°--16°(sportkleidung?) skate Trainings tempo und auch gemütlich .können auch Anfänger mitskaten.Eigentlich auch Radler innen.Die kommenden Sonntage werden wieder öfter zum Aufwärmen für's heurige "FNS" Smile genützt.Treffpunkt= Floridsdorfer Brücke -Insel-Parkplatz. 11:00 go (bis 11:00 dort sein) ca.1,30 h-- 2 h skate trainingzeit.Strecke 10km---bis 35km.(wenn sich mehrere für eine andere Zeit entscheiden ,red ma uns zam. Wink ICH FREUE mich schon drauf.OB's heuer MEHR werden? Wink Laughing .e.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.03.2010, 08:09
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ja geh, was war denn mit dem Ernstl los? Mußte ihn der Nighty erst per altmodischem Telefonat aus dem Facebook holen, wo ja heutzutage das Leben stattfindet?

Wie war eure Ausfahrt sonst? Nur naß oder isses doch noch etwas besser geworden?

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.03.2010, 09:34
Autor Nachricht      
Ernstl



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 697

Titel: Skate-training.DONAUINSEL-21.03.10/naaaßßßßßßßßß!! Antworten mit Zitat

hi Gr./ .ReichsBr. hinauf war noch zufahrn,aber zurück ,zu wenig Abstoß.ich möcht Nicht schon jetzt den ersten Leger haben. Twisted Evil Wink Also nur Naß. Dabei hat's ja runter mehr genießelt. Nebenbei,-ich bin zum Versuch 1 mal mit Gbs gefahrn.Auskennen gleich NULL. Ritschi hat ma's Gbs geborgt. Very Happy (viele Sprachen,kein Deutsch? Twisted Evil ),jedesmal verschalten, Twisted Evil Alex hat mit zur Retour fahrt das Gbs einstellen können ( Smile seines Itent).jetzt weis ich zumindest, von mir zau's bis Flor. Parkplatz 8,748 km.also genug Aufwärm training.UND diesmal hat mich "nighty" gejagt.meine Füße sind noch etwas im Winterschlaf.am meisten Freude mach danach das Reinigen der Skates. Twisted Evil AB in die Waschmaschiene Very Happy Twisted Evil Wink (Donnerstag Wetter-Nachrichten Aussag.18° trocken Twisted Evil und sowas nennt sich Voraussage Twisted Evil Wink Smile 4 wettersender ,Keiner stimmt Twisted Evil ALSO, Alle Freunde ,Anhänger ,FAN's von FNS ,für heuer 2010 .verlast's euch nicht auf Vorhersagen Confused ,schaut's 1h vorher mal beim Fenster raus .voriges Jahr hatten wir Bei FNS (bei Regenansage ?!) trotzdem Chance.(wegen trochenheit .(4 mal io-fns= "nightskating ") Laughing Wink als Ersatz zu fahrn. 75 Per. sind mitgefahren. zahlt sich aus( Fotos von letzter nightskate tour sind jetzt drin (vom 2.10.09 ) bei (21.3.2010 Fotos),wir sehn uns.e. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.03.2010, 08:35
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

..immer dieses jammern,.. Rolling Eyes Twisted Evil
anfangs hats etwas genieselt, doch mit zunehmender Fahrt wurde das Ganze dann so richtig schön nass und der FunFaktor um vieles höher Laughing Smile warm wars ja genug Very Happy
Im Windschatten von Alex und pitschnasser Fahrbahn konnten die weichen matter dann so richtig schön "grippen" Question Idea

lg nighty
_________________
Brave Skater kommen ins Ziel, schlimme überall hin *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

26.03.2010, 09:25
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Fotos gibt's natürlich auch, auch wenn ich keine Ahnung hab was ernstl da sonst noch mit hochgeladen hat . . . http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_skateinfos_2010/veranstaltung_21-03-2010_donauinsel_aufwaermrunde
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

27.03.2010, 14:17
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

die Nachtaufnahmen von Ernstl sind vom letzten inoffiziellen FNS am 02.10.2009. War übrigens eine tolle Ausfahrt!

Sehe Euch alle bald wieder auf Rollen!

lg Gath
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top