Hallo!
Ich mache eine Umfrage zum Thema Kaffee und Tee! Dazu bräuchte ich eure Hilfe!! Könnt ihr mir bitte verraten welche Kaffee und Teemarken ihr bevorzugt und warum! Ich bräuchte solche Antworten wie meine ist hornig, weil ich den Geschmack so mag! Danke für eure Hilfe – DANKE!!!
Titel: bitte in die Hölle verschieben
Heli hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich mache eine Umfrage zum Thema Kaffee und Tee! Dazu bräuchte ich eure Hilfe!! Könnt ihr mir bitte verraten welche Kaffee und Teemarken ihr bevorzugt und warum! Ich bräuchte solche Antworten wie meine ist hornig, weil ich den Geschmack so mag! Danke für eure Hilfe – DANKE!!!
Bitte sperrt diesen User - der trollt mit seinen deppaten Kaffee-Problemen von einem Forum zum anderen.
Das ist ein Inline-Skate-Forum und keine Werbe-Zone.
Und wenn dich der Firmeninhaber geschickt hat, kannst ihm das ja ausrichten, dass das so ist.
Guten Tag! _________________ ... take your time ...
der trollt mit seinen deppaten Kaffee-Problemen von einem Forum zum anderen. Rolling Eyes
Das ist ein Inline-Skate-Forum und keine Werbe-Zone. _________________ Smile plzZZzz....(Usman Malik)…!!!
Was Teesorten angeht, bin ich eigentlich recht variabel. Bis auf Kamille, Fenchel und Anis geht bei mir im Grunde alles. Die drei krieg ich aber beim besten Willen einfach nicht die Kehle runter.
Wenn ich zuhause bin, ist es mir allerdings nur wichtig, dass mein Tee möglichst lange heiß bleibt. Daher bin ich froh, meine zeitlos formschöne Edelstahl Isolierkanne zu haben. Hin und wieder noch ein Biskuitkeks dazu und alles wird gut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.