Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Coole Sache :D
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht videos Coole Sache :D  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

03.04.2005, 19:28
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Coole Sache :D Antworten mit Zitat

Find ich cool Nightskating TV. Ich werde heuer versuchen auch zu filmen... natürlich auf Amateur, aber ich denk, da lässt sich vielleicht dann auch was draus machen, und wenns ned gefilmt wird, wirds halt fotografiert Razz Very Happy Naja, freu mich schon auf FNS TV. Eine Frage snowi, auf welcher art von Computer bearbeitets ihr die movies? Mac, Linux oder Windows? Confused LG crackit
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.04.2005, 11:23
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Re: Coole Sache :D Antworten mit Zitat

crackit hat Folgendes geschrieben:
..., auf welcher art von Computer bearbeitets ihr die movies? Mac, Linux oder Windows? Confused LG crackit


Auf einem Windows System Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

05.04.2005, 21:13
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die info Very Happy
Ich hätt vielleicht einen kleinen Tipp für euch: Vielleicht am Anfang oder am Ende des Videos, den Musiktitel einblenden... Nur so am rande... Wink LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.04.2005, 23:03
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Musiktitel?
Woher weisst du das denn schon wieder? Hast du spioniert? Wink
Jedenfalls ist das für die zukünftigen Videos geplant. Da gibt es Songs einer neuen österreichischen Band zu hören.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.04.2005, 06:47
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Musiktitel?
Woher weisst du das denn schon wieder? Hast du spioniert? Wink


Hehehehehe, nein hab ich nicht Wink Ist mir nur letztes Jahr aufgefallen.... Very Happy

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es Songs einer neuen österreichischen Band zu hören.

Das find ich extrem cool, super idee! Ich hoffe es klappt nicht nur in den Videos mit den Liedern, sondern auch beim Nightskaten selbst, da gab es ja letztes jahr einige male Probleme Sad Naja, das wird schon! Ich werd heuer auch einen crackit Aufkleber machen, sodass mich alle erkennen Wink Razz Nagut,

Bis bald,

LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

25.04.2005, 12:59
Autor Nachricht      
froschmummy
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

die angabe von musiktitel find ich auch wichtig.
immerhin wird der komponist, bzw wenigstens der interpret, damit namentlich genannt.
bei fotografen, designer oder and. künstlern wird der urheber ja auch immer erwähnt.

und als bonus: ist doch supi, dass wenn einem ein song gefällt man auch gleich die info hat wer dahinter steckt Laughing

froschmummy

http://www.mikemarriott.com
  
   Back To Top  
 

25.04.2005, 13:08
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Genau...
Bald gehts wieder los! JUUUUUHU! leider werd ich beim dritten mal oder so ned dabei sein,weil ich da in Irland bin! Cool Naja, bis dann! LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

27.04.2005, 19:11
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Das wollten schon viele, eine Angabe von Titel und INterpret. Einer wollte sogar dass ich einen mp3 download einrichte. Smile
Nun, spätestens dann hätte ich richtig Ärger bekommen.
Da es sich um Veranstaltungsberichte handelt (wie ein Nachrichtenspot) ist die Musik Nebensache.
Um nicht wieder mühsam die Rechtslage zu klären wie 2004, wollen wir dies Jahr mit jungen Bands zusammenarbeiten. Das ist einfacher und beide Seiten profitieren davon.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.04.2005, 21:13
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Find ich eine gute Sache, was ih da vorhabts... Bin schon gespannt! Das mit dem MP-3 Download find ich einfach nur witzig... Very Happy LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.05.2005, 12:56
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

eine gute idee, dass nightskating.at neuen band eine chance geben will.

freu mich schon auf neue videos (mit neuen songs) - du kannst echt super filmen !
  
   Back To Top  
 

26.02.2010, 10:54
Autor Nachricht      
eichhörnchen



Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 12

Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht wegen Missbrauchs des Forums durch Werbung eines Unternehmens.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht videos    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top