Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:18.02.2010
Treffpunkt:
Abfahrt:00:00
Route:Road Trip - Florida - Orlando - Great Esskate
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Florida 2010 - 14.02. - 28.02.2010
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Reisen Florida 2010 - 14.02. - 28.02.2010  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.11.2009, 09:50
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Florida 2010 - 14.02. - 28.02.2010 Antworten mit Zitat

Skate Florida – Party Miami

Nächste Reise voraussichtlich im Februar 2010.
Neun bis zwölf Tage im Zeitraum 14.02. - 28.02.2010

Nach langer Planung können wir euch endlich das Rahmenprogramm unserer Florida Tour präsentieren: Es erwarten euch abwechslungsreiche Tage im Sunshine-State Florida!

Wir bieten euch einen Mix aus Skaten, Sonne und Strand, Exotic und Natur pur sowie eine aufregende Zeit in der Metropole Miami. Nicht zufällig findet dort dann gerade das große Great Eskate statt Smile

Beginnen wollen wir unsere Tour an der Westküste Floridas, wo uns die Condor nach nur 09.45h Flugzeit in Fort Myers in unser großes Skate-Abenteuer entlässt. Nach einem kurzen Transfer in Richtung Sanibel Island werden wir schon bald die Füße im Sand ausstrecken und einen Cocktail in der Hand, unseren ersten Sundowner genießen.

Clearwater Beach, Homosassa Springs, Istachatta, Trilby, Honeymoon Island, Withlacoochee, allein die Namen einiger unserer Ziele versprechen Urlaubs- und Entdeckungsfreude pur!

Wildlife vs Nightlife - Trailskaten vs Strandspaziergang - Statepark vs Shoppingtour

Oder doch alles zusammen?

Aufgrund des Jetlag werden wir morgens früh wach, ideale Vorraussetzungen, um Land und Leute kennen zu lernen. Wir verlassen Sanibel und fahren in Richtung Clearwater Beach, von hier aus wollen wir in den folgenden Tagen die nähere Umgebung erskaten. Insgesamt erwarten uns hier bis zu 180 verkehrsfreie, asphaltierte Kilometer, die wirklich flach sind! Selbstverständlich werden wir auch bei dieser Tour das Tempo und die Streckenlänge euren Bedürfnissen anpassen. Als willkommene Abwechslung werden wir den Homosassa Springs Wildlife State Park besichtigen. Neben Bären, Ottern, Nilpferden und vielen anderen Tieren sind es vor allem die Manatees die diesen Park einzigartig machen. Mana was? Manatee, eine vom Aussterben bedrohte Spezies, die es bei uns nicht gibt.

So langsam akklimatisiert fahren wir weiter Richtung Süden, wo wir in der Nähe von Naples Station machen werden. Hier steht ein Besuch der Everglades zu Wasser auf dem Programm - also Rollen gegen Paddel getauscht und los geht’s! Bei einem weiteren Sundowner am Strand werden nun schon die ersten Geschichten erzählt. Nach einer geruhsamen Nacht reisen wir dann am nächsten Morgen weiter nach Miami - aber natürlich nicht, ohne den Everglades noch einen 24 km langen Skatebesuch abzustatten!

Miami

Ähnlich dem TNS gibt es auch in Miami ein regelmäßiges Nightskaten. Dieses ist aber eher klein und überschaubar. Aber einmal im Jahr wird ein ganzes Wochenende unter das Motto „The Great Eskate“ gestellt. Zu diesem Event kommen mehrere hundert Skater aus nah und fern, um ein ganzes Wochenende lang in und um Miami zu skaten. Es gibt mehrere polizeibegleitete Touren und ein umfangreiches Rahmenprogramm. Dies beinhaltet u.a. eine große Tombola, DJ-Party am Strand, Nightclub After Skate Party und vieles mehr. Miami Beach, Key Biscayne, Art Deco Viertel, The Great Eskate - und wir mitten drin - ein schöner Abschluss unserer ersten Florida Reise.

In diesem Sinne lasst euch gemeinsam mit uns auf die unbekümmerte Lebensart Floridas ein und freut Euch auf eine tolle Zeit.

weitere Infos: http://t-n-s.de/cms/content/view/228/392/
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Reisen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top