Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:13.05.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
68%
 68%  [ 11 ]
Eine Route wie jede andere.
18%
 18%  [ 3 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
12%
 12%  [ 2 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:16  

09.05.2005, 20:14
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf Antworten mit Zitat


Strassennamen:
Heldenplatz - Burgring - Dr.-Karl-Renner-Ring - Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring - Franz-Josefs-Kai - Salztorbrücke - Obere Donaustraße -
Brigittenauer Lände - Lorenz-Müller-Gasse - Adalbert-Stifter-Straße -
Floridsdorfer Hauptstraße - Brünner Straße - Shuttleworthstraße -
Ruthnergasse - Siemensstraße - Heinrich von Buol-Gasse -
Leopoldauer Straße - Angerer Straße - Brünner Straße -
Floridsdorfer Hauptstraße - Adalbert-Stifter-Straße - Lorenz-Müller-Gasse -
Gunoldstraße - Heiligenstädter Lände - Spittelauer Lände -
Roßauer Lände - Türkenstraße - Hörlgasse - Universitätsstraße -
Landesgerichtsstraße - Auerspergstraße - Museumstraße -
Museumsplatz - Babenbergerstraße - Burgring - Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 18.05.2005, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.05.2005, 13:52
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt nette Route.
Zu schade dass ich gerade zum Auftakt nicht kann.
Aber das Wetter soll ja gut werden, also wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass! Very Happy

CU beim nächsten Mal!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.05.2005, 20:35
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hab ich geschlafen? hab ich das erste FNS verpasst?
Oder ist schon einer die Strecke gefahren und hat deshalb schon abgestimmt? Smile

juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

11.05.2005, 22:24
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest sind wir im Vorjahr diese Strecke bereits gefahren.
Aber ob Du dabei geschlafen hast weis ich natürlich nicht Very Happy

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.05.2005, 13:45
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Eben ich hab gestimmt.... Very Happy Weil wir diese Strecke oder zumindest eine ähnliche im Vorjahr auch gefahren sind und die suuuuuuper war Very Happy ...
Deswegen mein Vote Razz
Ich werd am Freitag mit ziemlich vielen Freunden vor mir nightskaten. Wird sicher leiwand! Razz LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

12.05.2005, 19:11
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie die Strecke ist/sein wird
Werd am Freitag zum erstenmal mit fahren Very Happy freu mich schon Very Happy , wird aber sicher lustig

Mfg General Amond Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.05.2005, 20:12
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alle möglichen leute die ich kenn amimiert zum mitfahren morgen und in zukunft!!!! das wird sooooo coooool, ich bin sicher schon etwas früher dort... Soll ich mir einen crackit aufkleber machen, damit man mich erkennt??!?!? LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.05.2005, 23:11
Autor Nachricht      
chrizw



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Echt gelungener Auftakt. Bin überhaupt der Meinung dass die Floridsdorf-Strecke öfters gefahren werden sollte.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

14.05.2005, 09:03
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Die Strecke war zwar super, aber sonst wars dafür diesmal echt mies!!

Der Fahrer konnte kein Tempo halten, obwohls eh schneckig zu ging, Musik war auch ätzend, vorallem die Quali von der Dachbox...
Hoffe es wird wieder so wie die letzten Jahre - wär schade..
  
   Back To Top  
 

14.05.2005, 10:53
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

so schlimm war es dann auch nicht. gut die box am auto war mies eingestellt - dafür hat es hinten finnische musik aus dem rucksack gegeben beim fahren. eigenartig fand ich nur das am anfang so lange gewartet wurde (sogar die polizei fuhr zurück).
ich geh wieder wenn zeit/wetter/laune passt
  
   Back To Top  
 

14.05.2005, 10:58
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
eigenartig fand ich nur das am anfang so lange gewartet wurde (sogar die polizei fuhr zurück).


Da 88.6 heuer als Musikquelle ausfällt (kein Interesse des neuen Managements) suchen wir noch nach einer brauchbaren Dauerlösung.

Die aktuelle Lösung hat neben den technischen Mängel noch zusätzlich das Manko gehabt, dass der Fahrer des Busses zum ersten Mal dabei war und nicht genau wusste, wie sich der Zeitablauf darstellt - und da hat er sich ein wenig verspätet - wir werden unser möglichstes tun, das nicht mehr zu wiederholen - Sorry.

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.05.2005, 11:29
Autor Nachricht      
reini
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

morgen!

Ich fands echt geil gestern, war das erste mal dabei und obwohl ich der totale Anti-Sporler bin hats mir ziemlich getaugt.

Wie einige andere scho gsagt haben, war die Musik ned so berauschend, wenn ma wen zum reden mithat, dann is es verkraftbar oder man nimmt sich den iPod mit Wink
  
   Back To Top  
 

14.05.2005, 14:56
Autor Nachricht      
Munatius
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

schade dass 88,6 ausfällt - wundert mich aber, dass sich andere Sender nicht drum reißen Wink

die Route war nett, genervt haben mich aber die skater, die zwischen uns Radfahrern Slalom gefahren sind - ich mein da heißts die Radfahrer müssen besonders aufpassen (ich weiß da waren auch einige schwarze Schafe dabei) und dann sowas...
  
   Back To Top  
 

14.05.2005, 16:04
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Munatius hat Folgendes geschrieben:
schade dass 88,6 ausfällt - wundert mich aber, dass sich andere Sender nicht drum reißen Wink

- schön wär's

Munatius hat Folgendes geschrieben:
... genervt haben mich aber die skater, die zwischen uns Radfahrern Slalom gefahren sind...

Bitte sowas unbedingt bei den Rolling-Guards melden, damit wir das abstellen können.

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.05.2005, 17:23
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: 1. Nightskaten, Slalomfahrende Skater etc Antworten mit Zitat

Auch ich möchte meinen Beitrag abgeben:

Es ist schön, dass wir Freitags wieder durch Wien Cruisen können.

Es ist schade, dass NULL Werbung für das Nightskaten gemacht wird, so gibt es nur Mund-Propaganda

Es war schön, dass trotzdem so viele Teilnehmer da waren

Es ist schade, dass viele Radfahrer NICHT ganz rechts fuhren, daher liess es sich zeitweise nicht umgehen, zwischen den Radlern Slalom zu fahren

Auch der neue Fahrer wird sich noch zurechtfinden und dann passt das Tempo wieder Smile

Es war gut, dass man nach 22:00 noch mit der Abfahrt gewartet hat, so konnte sich die Teilnehmerzahl noch deutlich erhöhen.

Keep On Rolling

Sven
Österreichischer Inline Skating Club
www.oeisc.at
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top