Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:18.08.2009
Treffpunkt:
Abfahrt:20:00
Route:Skate Pölten 2009
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Skatenight St. Pölten 18. August 2009
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen Skatenight St. Pölten 18. August 2009  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

21.08.2009, 16:22
Autor Nachricht      
sir-h-c



Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 21
Wohnort: St. Pölten

Jappy.de - Meine Community
Titel: Antworten mit Zitat

SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
das mit den t-shirt is eine gute idee ;D werd ich mal schon wieviel sowas kostet mit aufdruck und so Wink

Wenn dann sollte man das vielleicht ein wenig organisierter angehen? Bei größeren Mengen sinkt der Preis pro T-Shirt. Anscheinend hat es aber hier schon mal solche Aktionen gegeben Wink :


Ich hoff, ich mach mit dem Posting da jetzt niemandem viel Arbeit Embarassed

Grüße,
sir-h-c
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

22.08.2009, 18:32
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

sir-h-c hat Folgendes geschrieben:
SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
das mit den t-shirt is eine gute idee ;D werd ich mal schon wieviel sowas kostet mit aufdruck und so Wink

Wenn dann sollte man das vielleicht ein wenig organisierter angehen? Bei größeren Mengen sinkt der Preis pro T-Shirt. Anscheinend hat es aber hier schon mal solche Aktionen gegeben Wink :


Ich hoff, ich mach mit dem Posting da jetzt niemandem viel Arbeit Embarassed

Grüße,
sir-h-c


wir sind tns ;D nicht FNS ;P FNS ist wien TNS is st p. ;D also wir needen neues logo und so hihi aber wen dan mal eins gibt nehm ich echt gern eins
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2009, 11:00
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

sir-h-c hat Folgendes geschrieben:
Wenn dann sollte man das vielleicht ein wenig organisierter angehen? Bei größeren Mengen sinkt der Preis pro T-Shirt. Anscheinend hat es aber hier schon mal solche Aktionen gegeben Wink :


Ich hoff, ich mach mit dem Posting da jetzt niemandem viel Arbeit Embarassed

Grüße,
sir-h-c


Hallo,
ja die alte t-shirt geschichte. Nun, in Wien habe ich es nur einmal geschafft T-shirts zu produzieren. Das Problem sind in erster Linie die Kosten. Billige Baumwollshirts will keiner, Funktionsshirts will kaum jemand bezahlen.

Was schon länger geplant ist, sind Nightskating.at Klamotten. Aber da Nightskating.at nur eine Hobbyseite ist ohne Sponsor oder Verein im Rücken ist das nicht so einfach. Ich möchte nämlich nicht aus meiner privatenTsche ein paar Tausend Euro vorstrecken um dann eventuell bis an mein Lebensende genug Klamotten zu haben. Smile

Jedenfalls ist die Idee nicht tot, aber ohne Sponsor kaum machbar. Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2009, 17:07
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Chancen mit Nightskating.at T-Shirts etwas größer ist, da man die auch im Rest von Österreich anbringen kann.

Ich hätte persönlich auch nichts gegen Baumwoll T-Shirts.
Ich würde sagen wir rechnen einfach zusammen, ab wann es sich lohnt und machen einfach einen schönen fetten Link auf der Hauptseite zum Thread (vielleicht auch Durchsage beim Nightskating selbst), wo man sich verbindlich eintragen kann. Wenn genügend Leute zusammen kommen, dann gibt es T-Shirts, wenn nicht, dann nicht. Damit ist das Risiko auch weg, dass es sich dann jeder anders überlegt und sich dann doch keiner findet.

Ich wäre auf jeden Fall einmal dabei, vorausgesetzt ist gibt welche in meiner Größe Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

24.08.2009, 17:39
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Blickwinkel Antworten mit Zitat

andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre auf jeden Fall einmal dabei, vorausgesetzt ist gibt welche in meiner Größe Very Happy


Ich hätte Dein aktuelles Foto doch nicht von halb am Boden liegend machen sollen..... Laughing Twisted Evil Cool

Willst Du es 'BODENLANG'.....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2009, 20:56
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sollte ein großen XL sogar passen Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

24.08.2009, 22:32
Autor Nachricht      
sir-h-c



Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 21
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
ja die alte t-shirt geschichte.

Sorry, für's Aufwärmen der alten Geschichte. War ursprünglich nicht so geplant. Ich wollte in diesem Posting nur unterstreichen, dass das TNS wirklich eine super Sache ist und ich das überall herum erzähle. Aber ich kann natürlich nicht jeden Wildfremden auf der Straße anquatschen, daher das mit den Flyern und dem T-Shirt.

Grüße,
sir-h-c
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

25.08.2009, 08:41
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@andr_gin
Das mit vorher abfragen wer was will ist so eine Sache. Wenns dann soweit ist, wollen viele nimmer. Selbst wenns verbindlich ist hat man es dann nicht leichter.

Habe da schon mit anderen Dingen Erfahrung sammeln müssen. Erst besteltl jeder verbindlich und dann zahlen trorzdem viele nicht.

Daher bin ich nach wie vor der Meinung dass ein zahlungskräftiger Sponsor mal das Risiko abnimmt.

Hoffen wir auf ein besseres 2010 Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.08.2009, 16:01
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich verbindlich anmeldet, dann sollte man es nachher schon bezahlen, solange sich die Aktion nicht über ein Jahr hin zieht. Ich habe zwar noch keine T-Shirt Aktionen gemacht, aber das ganze mit CD/DVD Rohling Sammelbestellungen. Das waren in Summe sicher schon über 10.000 Stück, in einer Aktion über 6.000 und ich hatte noch nie Probleme, dass jemand dann auf einmal nicht mehr zahlen will und da gab es meistens nur mündliche Vereinbarungen und kein Thread in einem Forum.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top