Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:18.08.2009
Treffpunkt:
Abfahrt:20:00
Route:Skate Pölten 2009
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Skatenight St. Pölten 18. August 2009
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen Skatenight St. Pölten 18. August 2009  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

22.06.2009, 11:39
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Skatenight St. Pölten 18. August 2009 Antworten mit Zitat

Skate Pölten geht in die Verlängerung!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.08.2009, 20:52
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

warum geht eig nicht jede woche? glaub hätten viele lust Wink vermiss euch alle schon ganz dolll hihi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.08.2009, 11:17
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Problem wird sein jede Woche die Polizei frei zu bekommen, weil die muss geplant werden, ob jetzt gefahren wird oder nicht.
Ich denke für jede Woche sind in St. Pölten noch nicht genug Leute da. Im Moment ist es wichtig, dass wir genug Leute bekommen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Nightskating gibt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

10.08.2009, 19:57
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das Problem wird sein jede Woche die Polizei frei zu bekommen, weil die muss geplant werden, ob jetzt gefahren wird oder nicht.
Ich denke für jede Woche sind in St. Pölten noch nicht genug Leute da. Im Moment ist es wichtig, dass wir genug Leute bekommen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Nightskating gibt.

wäre echt zu schade wens nix mehr wird weil es macht hammer viel spass .. aber nunja bald hab i ja mein auto und so könnt ich dan ja auch nach wien fahrn aber st pölten is auch ab und zu schön ;D
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

11.08.2009, 22:33
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach mehr trainieren. Dann am Freitag Abend mit den Inline Skates nach Wien, dort beim Nightskating mitfahren und am nächsten Morgen wieder zurück Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

12.08.2009, 04:30
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

ja sowieso haha ;D ich häng mich an ein auto an ;P
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.08.2009, 07:58
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn ÖBB und Wiener Öffis (U-Bahn,ULF) folgendes akzeptieren würden:

Hab wiederholt in Zürich die Skates geschnappt und bin von Zürich-Wipkingen aus durch die Stadt zum Hauptbahnhof gerollt. Zug nach Luzern mit ANGESCHNALLTEN Skates genommen (`Wiesel-Garnituren`) und dort am Monday-Nightskate teilgenommen. Danach wieder mit angeschnallten Skates in den Zug und in Zürich ab Bahnsteig (mit Beleuchtung!) nach Hause gerollt.

Die Woche darauf beim MNS in Zürich kamen sie so mit den Zügen von auswärts........Ist zwar offiziell nicht erlaubt, wird aber irgendwie von der SBB geduldet......

Das könnte Eure Wien-Ausflüge erleichtern. Nach dem FNS ins Museumsquartier Idea und dann über die Mariahilferstraße zum Westbahnhof skaten, der erste Zug fährt wann?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.08.2009, 14:29
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG!!!! Die Jahnstraße wurde zum Teil neugemacht hatte leider noch keine zeit zum testen wie es zum fahren is aber sie schaut schrecklich aus!!! Ist so Art shotter Teer Gemisch ..... Ich probiere es am we wie es zum fahren ist und geb danbescheid sonst am besten eine andere Route die vil auch länger is gg :p
MfG Cookie biss am Di.!! Freue mich schon so so so sooooo sehr hihi hoffen das schön wird Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.08.2009, 21:21
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin früher, als ich noch in Neulengbach gewohnt habe und nach St. Pölten in die Schule gegangen bin, immer mit den Inline Skates im Zug mit gefahren und erst dann im Zug abgeschnallt. Manchmal hat einer ein bisschen genörgelt, aber so richtig gestört hat es keinen. Es geht ja nur darum, dass manche Leute glaube, sie müssen extra zum Bahnhof fahren, weil man da im Bahnsteig so gut trainieren kann oder die wie wild durch die Leute fahren ständig auf und ab. Gegen einfache Skater, die die Skates einfach als Transportmittel nutzen und damit auch umgehen können (also keine Gefahr von auf die Gleise fallen), hat im Normalfall ja auch keiner etwas.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

18.08.2009, 13:13
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch immer keine route? uff braut sich en wetter auf aber ich hoff das es schöön bleibt
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.08.2009, 14:51
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat es vor 2 Stunden in Unterradlberg total geschüttet, aber mitlerweile ist wieder alles trocken
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

18.08.2009, 18:33
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

So hab's zum Glück heute doch geschafft das ich wieder mitfahren kann und freu mich schon auf das suppertolle Wetter aber leider schaut's ned so voll aus leider naja. Vill kommen noch Leute Smile bin heute wieder mal mit'n rAd unterwegs Smile hab graues volcom Cap Auf mit grünen AugeN gg ( kontaktlinsen)
was ist mit'n alten Auto passiert?? Nunja hoffen wir das es sich noch füllt MfG Auf ne supertolle Runde MfG der Keks:)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.08.2009, 20:55
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

es war suppertolles wetter ich hoffe die letzen 2 male spielts auch so mitt Wink
leute warn dan zum schluss auch noch schöön viele da hihi Wink
und snowiii hat mich ausgerufen !! Embarassed jojo so sehr hat sich der keks in eure herzen geschrieben hihi Wink

danke nochmal an das team und an die besucher für den wunderschönen abend

MFG der keks Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.08.2009, 23:01
Autor Nachricht      
sir-h-c



Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 21
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
warum geht eig nicht jede woche? glaub hätten viele lust Wink

Dem kann ich mich nur anschließen. In Wien wird ja wöchentlich gefahren (ok, da sind auch a Bissl mehr SkaterInnen). Wenn da mal wetterbedingt abgesagt wird, lässt sich das ja gerade noch so verkraften Wink In St.P. muss man dann aber ganze zwei Wochen oder wenn's ganz blöd her geht, sogar einen ganzen Monat auf's nächste Mal warten.


andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich denke für jede Woche sind in St. Pölten noch nicht genug Leute da. Im Moment ist es wichtig, dass wir genug Leute bekommen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Nightskating gibt.

Bitte, bitte, bitte!!! Das ist endlich mal eine coole Veranstaltung in St. P. die muss einfach weiterleben Exclamation Und wenn ich persönlich Flyer austeilen gehen und mit einem TNS-Werbe-T-Shirt herumlaufen muss Wink

Aber würde nicht wöchentliches Skaten durch St.P. (= erhöhte Präsenz) noch mehr Leute mobilisieren? Und die Unsicherheit: "Ist jetzt eine TNS-Woche oder nicht?", würde bei den Leuten auch wegfallen (mir gehts zumindest so)


SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
wäre echt zu schade wens nix mehr wird weil es macht hammer viel spass .. aber nunja bald hab i ja mein auto und so könnt ich dan ja auch nach wien fahrn aber st pölten is auch ab und zu schön ;D

Das FNS in Wien ist ein guter Lückenfüller für die TNS-freien Wochen in Pölten. Obwohl es für mich niemals ein Ersatz wäre. Der Belag in St.P. ist viel, viel besser, es gibt keine Schienen (= Skaterfallen), es wird nicht so gedrängelt, etc. Ok, mit der Kulisse der Wiener (beleuchtete Gebäude, Lichtspiele des Uniqa-Büroturms, etc.) können wir in St.P. leider nicht mithalten.

Grüße,
sir-h-c
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

21.08.2009, 09:48
Autor Nachricht      
SkatenderKeks



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 45

Titel: Antworten mit Zitat

sir-h-c hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
warum geht eig nicht jede woche? glaub hätten viele lust Wink

Dem kann ich mich nur anschließen. In Wien wird ja wöchentlich gefahren (ok, da sind auch a Bissl mehr SkaterInnen). Wenn da mal wetterbedingt abgesagt wird, lässt sich das ja gerade noch so verkraften Wink In St.P. muss man dann aber ganze zwei Wochen oder wenn's ganz blöd her geht, sogar einen ganzen Monat auf's nächste Mal warten.


andr_gin hat Folgendes geschrieben:
Ich denke für jede Woche sind in St. Pölten noch nicht genug Leute da. Im Moment ist es wichtig, dass wir genug Leute bekommen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Nightskating gibt.

Bitte, bitte, bitte!!! Das ist endlich mal eine coole Veranstaltung in St. P. die muss einfach weiterleben Exclamation Und wenn ich persönlich Flyer austeilen gehen und mit einem TNS-Werbe-T-Shirt herumlaufen muss Wink

Aber würde nicht wöchentliches Skaten durch St.P. (= erhöhte Präsenz) noch mehr Leute mobilisieren? Und die Unsicherheit: "Ist jetzt eine TNS-Woche oder nicht?", würde bei den Leuten auch wegfallen (mir gehts zumindest so)


SkatenderKeks hat Folgendes geschrieben:
wäre echt zu schade wens nix mehr wird weil es macht hammer viel spass .. aber nunja bald hab i ja mein auto und so könnt ich dan ja auch nach wien fahrn aber st pölten is auch ab und zu schön ;D

Das FNS in Wien ist ein guter Lückenfüller für die TNS-freien Wochen in Pölten. Obwohl es für mich niemals ein Ersatz wäre. Der Belag in St.P. ist viel, viel besser, es gibt keine Schienen (= Skaterfallen), es wird nicht so gedrängelt, etc. Ok, mit der Kulisse der Wiener (beleuchtete Gebäude, Lichtspiele des Uniqa-Büroturms, etc.) können wir in St.P. leider nicht mithalten.

Grüße,
sir-h-c


das mit den t-shirt is eine gute idee ;D werd ich mal schon wieviel sowas kostet mit aufdruck und so Wink

http://www.shirtalarm.at/phpShop/?PHPSESSID=53bc00b5823668ff9144bf92e6d3c14f&page=shop%2Fcart&func=cartUpdate&ship_to_info_id=&selected_size_id[0]=L&quantity[0]=1&NewSelected_size_id[0]=--&iNewQuantity[0]=--&sCart_GS_Ammount=&subid=5 41 euro hmm mal schaun vil bestell ichs mir Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top