Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.06.2009
Treffpunkt:Landhausplatz
Abfahrt:20:00
Route:St.Pölten City
Länge:13 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Egal ob Regen oder nicht. Skate Night verlängert bis September!!


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - Skatenight St. Pölten 23. Juni 2009
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen Skatenight St. Pölten 23. Juni 2009  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.03.2009, 01:00
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Skatenight St. Pölten 23. Juni 2009 Antworten mit Zitat

SKATE NIGHT VERLÄNGERT BIS SEPTEMBER!
Alle 14 Tage wird gerollt.


Route:
Gehe zu Inlinemap
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.06.2009, 14:38
Autor Nachricht      
soundskehta



Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Neulengbach

Titel: wer fährt mit? Antworten mit Zitat

Hey allerseits!

Morgen schauts ja echt trüb aus mim wetter, findet das nightskating überhaupt statt bzw. wer würde von euch kommen?
Laut wetter.orf.at für morgen (dienstag):
Zitat:
In ganz Österreich bleibt es den ganzen Tag trüb und feucht. Zeitweise regnet es intensiv, und es gehen auch ein paar Gewitter nieder. Außerdem weht lebhafter bis stürmischer Wind aus Nordwest bis Nordost. Viel zu kühl. Die Temperaturen kommen kaum über 8 bis 18 Grad hinaus, und 18 Grad gibt es auch nur stellenweise im Osten und Südosten. In 2000m hat es von West nach Ost 2 bis 7 Grad. Die Schneefallgrenze befindet sich zwischen 1900 und 3100m.


Es regnet auch am Abend kräftig weiter. Somit steigt die Gefahr von Überflutungen und Murenabgängen!


Der regen so würd mir ja gar nicht so viel ausmachen, kann man ja dicke regenjacken anziehen Wink, aber irgendwie ist es halt schon zach zum fahren, wenn man dauernd wegrutscht..
Letztes mal war ziemlich cool, auch wenns dann bei der hälfte bissl zum tröpfeln begonnen hat. Very Happy

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.06.2009, 14:58
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn es regnet wird 100% abgesagt. Falls nicht werden wir sicher wieder dort sein um die Straßen zu sichern und wir hoffen trotzdem auf viele Teilnehmer.

Fahren bei Regen ist eher subideal, da man danach die Lager putzen muss und beim Fahren doch etwas Probleme beim Bremsen hat.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.06.2009, 15:36
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Bei Regen wird abgesagt. Nur man hofft eben doch bis zu letzt Smile
Nach den Wetteraussichten kann man aber realistisch davon ausgehen dass das nächste Skate Pölten erst am 7. Juli sein wird.

snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.06.2009, 19:04
Autor Nachricht      
andr_gin



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 64
Wohnort: St. Pölten

Titel: Antworten mit Zitat

1.) Wenn es nur verschoben wird und nicht abgesagt, dann ist es ja nur halb so wild.

2.) Das mit dem Lager putzen habe ich gelöst, indem ich mir Niro Lager geholt. Dass die Rollen rutschen stimmt schon, aber für das gemütliche Tempo, das wir beim Nightskating fahren, reicht das alle mal. Das Problem ist eher der ganze Dreck, der dann auf meinen Skates ist, wenn alles voll gespritzt ist, was dazu führt, dass dann immer die Finger dreckig sind, sobald man die Skates angreift.

3.) Es schaut zwar schlecht aus, aber so wirklich aufgeben würde ich die Hoffnung ist. Am Wochenende beim Skatemarathon in Wien habe ich am Samstag Abend auch schon gedacht, ich brauche mir den Wecker gar nicht stellen und dann im Morgen war alles trocken und keine Wolke am Himmel.

Edit: Habe gerade gesehen, dass das Nightskating bei Mitte September verlängert ist. Das ist natürlich noch viel besser Surprised
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

23.06.2009, 13:51
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Welch Überraschung, heute ist abgesagt. Aber wir sehen uns alle wieder in 14 Tagen am 7, Juli.

Nicht vergessen. Bis 15 September gehts weiter im 14 Tageinterval
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht St. Pölten Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top