Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:05.06.2009
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:Schönbrunn
Länge:16 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 158. FNS - 5. Juni 2009 - Schönbrunn
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 158. FNS - 5. Juni 2009 - Schönbrunn  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.05.2009, 17:15
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Bannertausch
Titel: 158. FNS - 5. Juni 2009 - Schönbrunn Antworten mit Zitat

Abfahrt 21:00 Uhr

Route: Schönbrunn

Heldenplatz -
Burgring -
in Nebenfahrbahn -
Babenbergerstraße -
Museumsplatz -
Museumsstraße -
Neustiftgasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Lerchenfelder Gürtel -
Lerchenfelder Gürtel -
Neubau Gürtel -
Mariahilfer Gürtel -
Sechshauser Gürtel -
HP: vor Kreuzungsplateau Schönbrunner Straße -
Margareten Gürtel -
Linke Wienzeile -
HP: vor Kreuzungsplateau Winkelmannstraße -
Linke Wienzeile -
Schönbrunner Schloßbrücke -Schönbrunner Schloßstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Ruckergasse -
Schönbrunner Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Gaudenzdorfer Gürtel -
Schönbrunner Straße -
Rechte Wienzeile -
Hamburger Straße -
Rechte Wienzeile -
HP: beim Bärenmühl-durchgang -
Karlsplatz -
Lothringerstraße -
Lisztstraße -
Am Heumarkt -
HP: vor Kreuzungsplateau Große Ungarbrücke -
Am Stadtpark -
Weiskirchnerstraße -
Parkring -
Schubertring -
Kärntner Ring -
HP: vor Kreuzungsplateau Kärntnerstraße -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz

Wetter:
wetter.at
wetter.com
wetter.orf.at
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

30.05.2009, 11:00
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, zieht euch bunt and und setzt ein Lächeln auf, ich bin diesmal
mit dabei Very Happy ...und es wird ordentlich geblitzt Shocked

Freu mich schon
cu @ FNS
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.05.2009, 13:57
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben, zieht euch bunt and und setzt ein Lächeln auf, ich bin diesmal
mit dabei Very Happy ...und es wird ordentlich geblitzt Shocked

Freu mich schon
cu @ FNS


Ich trete daher diesmal wieder als Very Happy co-blitzer Very Happy auf und freue mich nach Deiner langer Abwesenheit beim FNS wieder auf Dein Cool Erscheinen Cool

CU
gath
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.06.2009, 06:22
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben, zieht euch bunt and und setzt ein Lächeln auf, ich bin diesmal
mit dabei Very Happy ...und es wird ordentlich geblitzt Shocked

Freu mich schon
cu @ FNS


Hallo Sir_Arthur!

Es freut mich ganz besonderes, Dich in Wien begrüßen zu dürfen.
Ein Kärtner in Wien, kommt nicht alle Tage vor.
Sehen uns am Freitag bei einem hoffentlich traumhaften Wetter.
Very Happy
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.06.2009, 10:47
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Heute nur Grünwähler zugelassen? Antworten mit Zitat

Heute nur Grünwähler zugelassen?
Dieser Gedanke kam mir beim Lesen des Textes auf der Grünen FNS Seite.
Ich dachte bisher das FNS sei nur eine Demo für alternative Verkehrsmittel und umweltbewusste Fortbewegung.
Wofür wird heute genau demonstriert?
July
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

05.06.2009, 10:54
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: Heute nur Grünwähler zugelassen? Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Heute nur Grünwähler zugelassen?
Dieser Gedanke kam mir beim Lesen des Textes auf der Grünen FNS Seite.
Ich dachte bisher das FNS sei nur eine Demo für alternative Verkehrsmittel und umweltbewusste Fortbewegung.
Wofür wird heute genau demonstriert?
July


Das ist jetzt eine gute Frage, hat sich der leicht gegen Sport oder im speziellen Skaten ausgesprochen? Aber da steht ja, dass sie schlechte Skater sind, glaub garnicht dass die das auch betreiben, dann könnten sie sich auch nicht dagegen aussprechen.

irgendwie sehr komisch diese Aussage auf der Grünen Seite . . .
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

05.06.2009, 12:31
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Re: Heute nur Grünwähler zugelassen? Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt eine gute Frage, hat sich der leicht gegen Sport oder im speziellen Skaten ausgesprochen? Aber da steht ja, dass sie schlechte Skater sind, glaub garnicht dass die das auch betreiben, dann könnten sie sich auch nicht dagegen aussprechen.

irgendwie sehr komisch diese Aussage auf der Grünen Seite . . .

Ich glaub, das "Managment" der Grünen trifft in letzter Zeit die falschen Entscheidungen. *hust*
Voggenhuber weg, Glawischnig in den Vorstand, diese Aussage mit der sich Leute vom FNS distanzieren werden...wenn die Grünen so weitermachen, haben's in 5 Jahren nur mehr 400 Wählerinnen - sich selbst.
Aber das soll ja hier nicht in eine Politikdiskussion entarten. *hust*

Werd heute leider nicht dabei sein (können), hab schon seit Wochen was Anderes vor.
Nächsten Freitag dann aber...und wehe, das Wetter ist dann schirch! Evil or Very Mad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

05.06.2009, 17:23
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

Wer Sport und Unterhaltung gleichzeitig haben will, ist bei diversen Nightskatings in den Städten quer durch Europa bestens aufgehoben und honoriert überall den organisatorischen Aufwand der unterschiedlichen Veranstalter durch seine Teilnahme, welche überall gratis ist.
Twisted Evil Ein Lächeln in Die Kamera diverser Paparazzies tut sein Übriges Twisted Evil

Jede Organisation, auch bei uns in Wien, hat zur Durchführung andere Grundvoraussetzungen, Beziehungen, Sponsoren, bzw. bekommt Steine in den Weg gelegt. Der freiwillige Arbeitseinsatz gehört durch unsere Teilnahme honoriert!

Ich freue mich jedenfalls für jede einzelne Veranstaltung, dass es sie gibt Exclamation

In einigen, sogar großen Städten Europas, gibt es das gar nicht! Dort organisieren sich kleine Gruppen, um wie bei uns mit Ernstl bei den inoffiziellen Freitags-Ausfahrten Gehsteige und Radwege zu befahren (Beispiel Madrid).
Andere Städte, wie zuletzt Sofia, hätten sicher jede Menge Teilnehmer, aber Bodenbeschaffenheiten - frage nicht! Die sind in einer kleinen Szene in den Parks auf Rampen aktiv, anderes ist vor Schaffung finanzieller Möglichkeiten zur Sanierung der Stadt nicht möglich..........................

Exclamation Die politische Komponente in Wien: Keiner braucht heute in einem grünen Dress am Heldenplatz erscheinen Laughing , aber nehmt Teil!
Nutzt einfach Euer Stimmrecht und geht am Sonntag GÜLTIG wählen Exclamation
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.06.2009, 18:58
Autor Nachricht      
deebz



Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 15

Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du zwar vollkommen recht Gath - find das so wie das dort steht jedoch auch eher eigenartig.

Heute wär zwar endlich wieder mal schönes Wetter, aber ich kann leider nicht, schade!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

08.06.2009, 09:35
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Fotos Antworten mit Zitat

So ihr Lieben.
Die Fotos sind online. Viel ist es diesmal nicht, da meine Kamera schon vor der Abfahrt zu Bruch ging. Eine Kamera hält also im Schnitt ca. 10 Ausfahren Shocked

Freu mich schon aufs nächstemal, wann auch immer. Very Happy
cu @ FNS
Sir Arthur

EDIT: Die Videos sind jetzt auch online: Michi und Holger zeigen den Handstand auf Inlineskates zu zweit und einzeln:

Michi:
Gehe zu Youtube

Michi & Holger:
Gehe zu Youtube
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.06.2009, 09:35
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Net schlecht Very Happy

Hät euch das net zu gedraut.

weiter so
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.06.2009, 07:13
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Shocked

Wie lang habt's dafür geübt? Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top