Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:22.05.2009
Treffpunkt:
Abfahrt:21:00
Route:schönbrunn
Länge:16 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

heute wird auf den Radwegen ein Alternativprogramm geboten.


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 158. FNS - 22. Mai 2009 - schönbrunn - abgesagt  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

22.05.2009, 15:30
Autor Nachricht      
GoaMan14



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Antworten mit Zitat

wenns ned regnet fahr ich trotzdem !!!
Hoffentlich nicht alleine Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2009, 15:32
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit Ernstl telefoniert und er fährt auch und wird sich eine Route durch Wien auf den Radwegen überlegen. Infos gibts am Heldenplatz ebenfalls um 21 Uhr
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

22.05.2009, 15:37
Autor Nachricht      
GoaMan14



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Hab mit Ernstl telefoniert und er fährt auch und wird sich eine Route durch Wien auf den Radwegen überlegen. Infos gibts am Heldenplatz ebenfalls um 21 Uhr


Coole Sache !!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2009, 16:37
Autor Nachricht      
deebz



Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 15

Titel: Antworten mit Zitat

Da könnten dann sehr viele dort sein, weil z.B. auf der Seite von den Grünen steht noch nix von wegen abgesagt Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

22.05.2009, 19:11
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die Absage war völlig überflüssig, lt Christa Kummer ist alles schon vorbei. Also hatte Alex mit seiner Prognose recht Very Happy
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2009, 21:32
Autor Nachricht      
lordy



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 41

Titel: Antworten mit Zitat

meine güte das war ja wieder nötig dass die mädchenfraktion das fns abgesagt hat - ich merk ja förmlich wie der gewitter sturm ganz wien förmlich zerreisst Rolling Eyes
_________________
born2skate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

22.05.2009, 23:28
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: born to be wild Antworten mit Zitat

Du hast ganz recht! Aber warum bist du denn dann nicht gekommen? Es fand natürlich was statt. Dieses erste wilde FNS des Jahres 2009 war eine Superpartie mit - Achtung: - geschätzten 300 Teilnehmern Very Happy.

Anzumerken ist übrigens, dass die Grünen zwar per Newsletter abgeagt haben, auf der Homepage aber bis zur Stunden noch Werbung für die heutige Ausfahrt machen Confused

FAKTEN: Wir haben einen Riesenspaß gehabt und sind gute 20 km gefahren. Ernsti hat sich eine tolle Route ausgedacht mit ungefähr folgendem Verlauf: 1. - 9. - 21. - 22. - 2. - 1. Dauer: knappe 3 Stunden. Keine Stürze.

DETAILS: Wir sind alles auf Radwegen gefahren (die übrigens in den Außenbezirken durchgehend super in Schuss sind).
Am tollsten waren die Teilnehmer. Da wir uns in Ermangelung von Polizei selbst organisieren mussten, hatte jeder Verantwortung für die anderen übernommen und aufgepasst, dass wir alles gut machen. Man hat gespürt, dass das allen sichtlich großen Spaß gemacht hat Very Happy. Auch mit den Radlern hat es diesmal gut funktioniert - auf Radlwegen kennen sie sich halt aus Twisted Evil.

AH JA, NOCH ZUM WEITERSAGEN Wink :
Ernsti hat auch diesmal eine Ansprache gehalten und für eins der nächsten Male STIEGENSPRINGEN angekündigt Cool Twisted Evil

Greez 2@ll
tenul
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2009, 23:52
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da tenul nur anschliessen, es war eine spitzen Runde und echt nette Leute. Hat mich total gewundert, dass man niemanden ermahnen musste ein bisserl Platz zu machen, wenn wir nach vor mussten um wieder abzusichern und auch sonst war die Disziplin top.

Ich würd mir das auch beim normalen FNS wünschen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen nächsten Dienstag in St.Pölten bzw. Freitag wieder am Heldenplatz.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.05.2009, 10:22
Autor Nachricht      
Leni



Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: DANKE!!! Antworten mit Zitat

Möchte nochmals ein HERZLICHES DANKE an Erstl und alle freiwilligen Rollingguards für gestern aussprechen!
War eine SUPERTOLLE Runde!!! Nettes motiviertes Klima unter den SkaterInnen, kein Nörgeln (!!!), angenehmes gemütliches Tempo UND alle diszipliniert und dankbar, dass es doch dank Ernstl ein "inoffizielles FNS" gegeben hat!!!

Schönes WE an alle, bis nächsten Freitag!


P.S. Möchte an dieser Stelle noch einen große Bitte äußern: TP 22uhr war für mich VIEL besser! Soviel ich gestern mitbekommen habe, sehen das EINIGE so!!! Vielleicht wäre ein Abstimmung bzgl. TP/Beginn FNS sinnvoll!?!???
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.05.2009, 11:44
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leni,

werds Ernstl (der ja kein I-Net hat) ausrichten und wir freuen uns immer über Lob.

Ich hoffe auch Dienstags viele Leute in St. Pölten begrüssen zu dürfen.

Die ersten Fotos sind auch schon online, wer noch welche hat bitte kurz bei mir melden.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.05.2009, 11:52
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: DANKE!!! Antworten mit Zitat

Wie schaut es eigentlich mit Fotos aus?
Hast dem Ernsti eh die SD-Karte abgenommen?

Leni hat Folgendes geschrieben:
P.S. Möchte an dieser Stelle noch einen große Bitte äußern: TP 22uhr war für mich VIEL besser! Soviel ich gestern mitbekommen habe, sehen das EINIGE so!!! Vielleicht wäre ein Abstimmung bzgl. TP/Beginn FNS sinnvoll!?!???

Leni, du sprichst mir aus der Seele! Ich bin aber skeptisch, dass das veränderbar ist ...
Allerdings: warum keine Umfrage starten? Cool Hier ist sie

LG
t0
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.05.2009, 12:14
Autor Nachricht      
GoaMan14



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Titel: Danke für die Route Ernstl ! Antworten mit Zitat

Es war ne echt hammermässige Ausfahrt !!!
Super Wetter ! Wenig Wind, super glatter Belag und viele nette Leute !
Toll dass so viele mitgefahren sind, danke und ein großes Lob an die freiwilligen Helfer.
Die Strecke war ca. 22km lang - also genau richtig ! (vom mir aus hätten wir noch ne Runde fahren können Wink )
Falls jemand die Strecke sehen will -> http://tiny.cc/WildesFNS
Freu mich schon auf die nächsten Fahrten.

WEITER SO Exclamation
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.05.2009, 07:40
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IOFNS-Fans!

Also auch mir hat es riesigen Spass gemacht. Habe ja schon einige IOFNS miterleben dürfen, aber von der Anzahl der Teilnehmer her war es diesen Freitag schon gewaltig, da es sonst meistens nur zwischen 10 und 20 Teilnehmer sind, die dem Ruf des "Ernstls" folgen. Aber dass die geschätzten 300 lt. Tenul (auch meine Einschätzung) so herrlich miteinander harmonierten (und zwar Alle!) war ein tolles Erlebnis. War mal kein Skater an einer Kreuzung zur Stelle (auch meiner einer durfte mal ein bisschen die Verantwortung spüren und den "Großmeister ERNST" unterstützen, bzw. bei der Route behilflich sein), war sprang sofort ein Radfahrer ein, und bis auf einen ungeduldigen Autofahrer auf der Wagramer Straße, der dank der aufmerksamen Teilnehmer gefahrlos in die Wagramer konnte (obwohl "deebz" Ihn davon abhalten wollte), kam der Konvoi überall gut über die Kreuzungen. Selbst die Polizei (ich glaube Höhe Leopoldauer Straße wars) hatte nichts dagegen. Nochmals herzlichen Dank an alle die teilnahmen und an die 3 "offiziellen" Guards vom FNS. Very Happy Very Happy

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.05.2009, 08:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht Waldi, das bringt mich noch auf eins:

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
war sprang sofort ein Radfahrer ein

Nicht einer, 2 Mountainbiker waren es - und die waren großartig, standen immer parat, um den Verkehr abzublocken. Perfekt! - wie Bahnschranken Laughing Cool Very Happy
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.05.2009, 09:15
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Da ärgert man sich ja wirklich, mal nicht dabei gewesen zu sein....Sad

Ich würd aber btw. sagen, dass beim kommenden FNS dann einfach nochmal das angesprochen wird und den Teilnehmer gedankt wird...würd mich, wenn ich dabei gewesen wäre, zumindest freuen und weitermotivieren. ;D
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top