Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Neure Versuch IOFNS 24.10.?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Neure Versuch IOFNS 24.10.?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.10.2008, 08:00
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Neure Versuch IOFNS 24.10.? Antworten mit Zitat

Hi Freaks!

Was ist mit dem harten Kern? Gibt es endlich wieder mal eine Ausfahrt mit dem Ernstl, oder ist er schon im Winterschlaf? Wetter sollte mitspielen.

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.10.2008, 14:05
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: Neure Versuch IOFNS 24.10.? Antworten mit Zitat

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit dem harten Kern?

Servus Waldi,

ich fühl mich ja glatt angesprochen Twisted Evil Wink - kann aber nicht, ich hab 1) quasi schon umgeschraubt auf Winterbetrieb und bin 2) sowohl heut als auch nächste Woche verhindert.
Aber es gibt ja noch andere IO-Fans - haallloooo Folks, aufwachen !!!Smile

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es endlich wieder mal eine Ausfahrt mit dem Ernstl, oder ist er schon im Winterschlaf? Wetter sollte mitspielen.

Soviel ich weiß, ist Ernsti nicht im Winterschlaf - im Gegenteil, er hat ja letzthin sein sonntägliches Wintertraining angekündigt - Prater Hauptallee, 13 Uhr. Obs mehr als 1 x stattgefunden hat, weiß ich aber nicht.

Jedenfalls KEEP SKATING.
LG
t0
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.10.2008, 19:02
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl heuer wirds eher weniger ENSe geben.
Ernsti macht Sonntagstraining. Zum Beispiel am Nationalfeiertag.

Letztes Jahr war super, aber vl. sitzt der Schreck der Einkaufswägen doch tiefer als gedacht und braucht eine Saison zum verfliegen. Wink
Ich würds verstehn, mich hats letztes Jahr auch ein paar mal gscheit grissn.
Oder es liegt einfach an der überaus matten Saison wie wir sie heuer hatten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top