Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Zu lang oder not to long, das ist die question :)
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Zu lang oder not to long, das ist die question :)  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.08.2008, 08:53
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Jappy.de - Meine Community
Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Aber letztens bin ich mit dem Führungsfahrzeug gefahren. Am Anfang war alles recht flott und ab dem Zentralfriedhof und der langen Pause fuhr auch die Polizei sehr langsam. Wenn man nun die Pausen, die Probleme der Polizei und die Teilnehmer zusammen rechnet, dann kommt man leider auf eine Zeit die sehr lange ist.

Da hast du Recht, das letzte Mal ist sicher alles zusammen gekommen. Lange Strecke, langsame Skater, unnötig lange Pausen, Probleme bei der Polizei etc.
Kann passieren, ist ja auch kein grundsätzliches Problem.
Vielleicht kann man ja die Trinkpausen reduzieren, 1-2 Trinkstops sollten wohl reichen, um die Trinkflaschen nachzufüllen (obwohl ich natürlich verstehen kann, wenn letztes Mal alle das Elektrolytgetränk haben wollten Wink ).

P.S.: Bin heut echt aufs Tempo gespannt, das ganze Gefälle gegen Ende müsste eigentlich den schwachen Skatern entgegenkommen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2008, 09:00
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

ljack hat Folgendes geschrieben:
operator hat Folgendes geschrieben:
Aber letztens bin ich mit dem Führungsfahrzeug gefahren. Am Anfang war alles recht flott und ab dem Zentralfriedhof und der langen Pause fuhr auch die Polizei sehr langsam. Wenn man nun die Pausen, die Probleme der Polizei und die Teilnehmer zusammen rechnet, dann kommt man leider auf eine Zeit die sehr lange ist.

Da hast du Recht, das letzte Mal ist sicher alles zusammen gekommen. Lange Strecke, langsame Skater, unnötig lange Pausen, Probleme bei der Polizei etc.
Kann passieren, ist ja auch kein grundsätzliches Problem.
Vielleicht kann man ja die Trinkpausen reduzieren, 1-2 Trinkstops sollten wohl reichen, um die Trinkflaschen nachzufüllen (obwohl ich natürlich verstehen kann, wenn letztes Mal alle das Elektrolytgetränk haben wollten Wink ).




P.S.: Bin heut echt aufs Tempo gespannt, das ganze Gefälle gegen Ende müsste eigentlich den schwachen Skatern entgegenkommen.






Trinkpausen verkürzen!

Wie wäre es wenn wir keine Trinkpausen mehr machen?


Denn jeder skater ist selbst dafür verantwortlich ob er was zum trinken mit hat oder nicht.
Manche Skater glauben, dass es selbstverständlich ist, dass wir den
Kanister immer mit Wasser gefüllt haben.

Fahre heute wieder einmal mit dem Musikwagen



"P.S.: Bin heut echt aufs Tempo gespannt, das ganze Gefälle gegen Ende müsste eigentlich den schwachen Skatern entgegenkommen."

Da liegst du ein wenig falsch, sobald es bergab geht, kannst du beobachten, wie sie sich verkrampfen.
Das siehst du, wenn du hinten fährst

Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!


Zuletzt bearbeitet von stoffl am 08.08.2008, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

08.08.2008, 09:01
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema letztes mal, als wir vor dem Zentralfriedhof den Kanister mit Peeroton weggeräumt haben, hat eine Frau den Verschluss wieder geöffnet, als ein Guard diesen weggetragen hat. (hinter seinem Rücken) und das dann laufen lassen.

Ich finde diese Aktion als schweinerei und wir müssen uns um einen Kanister umsehen, der Deppensicher ist (sprich, wir drehen und und niemand kann den mehr öffnen). Das Führungsfahrzeug ist nach der Aktion geschwommen.

Falls jemand ein solches Produkt kennt, bitte mir den Link/Adresse zukommen lassen. Da wir den Kanister nicht mehr im Führungsfahrzeug transportieren dürfen. (Weisung des Inhabers des Fahrzeugs)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

08.08.2008, 09:25
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es wenn wir keine Trinkpausen mehr machen?

Da liegst du ein wenig falsch, sobald es bergab geht, kannst du beobachten, wie sie sich verkrampfen.
Das siehst du, wenn du hinten fährst


Von mir aus kein Problem. Gerade bei den kurzen Strecken ist es ja wirklich nicht notwendig.
Bei den langen Strecken als Service eine Trinkpause mit Peeroton, dann ist das sicher zeitlich auch kein Problem.
Aber du hast völlig Recht, die Leute werden schon immer bequemer...

Hm...
bergauf langsam, bergab ängstlich. Blöde Kombination... Twisted Evil

operator hat Folgendes geschrieben:
Zu dem Thema letztes mal, als wir vor dem Zentralfriedhof den Kanister mit Peeroton weggeräumt haben, hat eine Frau den Verschluss wieder geöffnet, als ein Guard diesen weggetragen hat. (hinter seinem Rücken) und das dann laufen lassen.

Ich finde diese Aktion als schweinerei und wir müssen uns um einen Kanister umsehen, der Deppensicher ist

Ja, das ist ja wirklich eine Sauerei! Evil or Very Mad
Haben die Leute kein Hirn?

Vorausgesetzt der Kanister hat einen dicht schließenden Deckel, was würde dagegen sprechen ihn während der Fahrt so zu lagern, dass der "Zapfhahn" nach oben schaut? Dann wäre es völlig egal, ob er offen ist oder zu, gleichzeitig kann sich niemand "nebenher" bedienen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2008, 09:51
Autor Nachricht      
Sweetie



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Mödling

Titel: Mitfahrgelegenheit für Pimperlise Antworten mit Zitat

Hallo Pimperlise,
mir wäre es natürlich auch lieber schon so gegen Mitternacht wieder am Heldenplatz zu sein. Aber lieber länger FNS als gar nicht (guck mal zum Himmel, das sieht verdammt nach Regen aus Sad ) Falls Du eine MFG von dort nach Atzgersdorf brauchst, melde dich. Ich muss - da aus Mödling kommend - ohnehin mit dem Auto fahren, und könnte dich am Heimweg mitnehmen.
LieGrü, sweetie
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2008, 16:15
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Und schon haben wir hier eine neue Idee.
Um alle ein bisschen mehr zufrieden zu stellen, wäre es doch eine Spitzen Idee einen eigenen Bereich im Forum einzurichten wo sich alle FNS Teilnehmer um Mitfahrgelegenheiten umhören können.

Anstatt rumzusudern, wäre die Frage nach einer MFG doch viel Sinnvoller.
Meiner Einer ist sehr froh darüber das es sehr oft längere Routen gibt. Und wenn es doch mal zu lange ist breche ich einfach mal früher ab. Aber leider kann das Meiner Einer nicht so leicht.

Also was haltet ihr von der Idee, die nur als logische Konsequenz zu meinem Vorredner kam???
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

08.08.2008, 17:21
Autor Nachricht      
pimperlise



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 27

Titel: Antworten mit Zitat

@ Sweetie
DAnke für dein angebot - vielleicht komm ich einmal darauf zurück
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.08.2008, 17:54
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Wer mit ins Einstein kommt, findet bei mir auch eine Mitfahrgelegenheit bis nach Perchtoldsdorf. Alles was am Weg liegt ist somit kein Problem.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

08.08.2008, 18:04
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann könntest du mich ja aus dem 10. B. eigentlich mitnehmen.
Aber dann hätten wir kein Führungsfahrzeug. Hm, auch bled.

Vielleicht macht uns ja ausnahmsweiße ein Fiaker das Führungsfahrzeug so wie der Vorschlag ja von einen der FNS-Teilnehmer schon kam. Vielleicht könnten wir dann die Musikanlage mit der Bioenergie aus den Pferdeäpfeln betreiben. Wäre sicher eine GRÜNE Sache. Laughing
Aber abgesehen davon das wir sicher erst am Heldenplatrz wären wenn es Hell würde, kostet der Spaß die runde Summe eines Einfamielienhauses.
Very Happy
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

25.09.2008, 15:16
Autor Nachricht      
durin



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: WU

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfinde alle Ausfahrten unter 20 km als zu kurz.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 5 von 5
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top