Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:29.08.2008
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Wiental
Länge:21 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 153. FNS - 29. August 2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 153. FNS - 29. August 2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.08.2008, 18:58
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: 153. FNS - 29. August 2008 Antworten mit Zitat

Route wird noch bekannt gegeben
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

27.08.2008, 12:23
Autor Nachricht      
Szabi



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: JUHUUU! Ich bin auch wieder da(bei)!!! :-) Antworten mit Zitat

Grüß Euch!

JUHUUU...! Ich bin wieder in Wien und freue mich schon riesig auf den nächsten Rollout am Freitag! Ich hab's überm Sommer echt vermisst.

Das Wetter soll ja gut sein, oder...?!

Also, bis dann...

Szabi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2008, 07:03
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

.....diesmal keine Fotos von GATH Sad Very Happy Question

.....fahre in Bratislava mit, Route Centrum.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.08.2008, 15:48
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

http://tinyurl.com/fns-vienna-20080829
hier übrigens die routeninfo der grünen - offenbar der rest der s45.
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2008, 05:51
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf der Hadikgasse nicht noch immer die Großbaustelle?
Könnte mich irren, aber vor einer Woche war es noch so.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

29.08.2008, 07:55
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

wenn man die in google earth nicht sieht, ist sie nicht da Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2008, 08:00
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: NASA? Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
wenn man die in google earth nicht sieht, ist sie nicht da Wink

Sagt nchts aus - das kannst nur sehen, wenn du Zugang zur NASA-Version hast. ansonsten sind die Bilder, so weit ich weiß - GLÜCKLICHERWEISE - ein paar Monate alt.
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2008, 10:18
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

achso, hat den nicht jeder? Wink die beiden pixel von breitenfurt sind vermutlich älter...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.08.2008, 11:34
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
achso, hat den nicht jeder? Wink die beiden pixel von breitenfurt sind vermutlich älter...

Die Vollversion hat "jeder", der bereit ist geschätzte 500 000 oder so hinzulegen - afak.
@ Breitenfurt: ist im Garten noch das Pool vom Vormieter drauf? Very Happy

CU later!
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2008, 16:36
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich kaufe ein e

hm..

also im Sinne der Orthographie mein ich.
Wär es heut schön wär ich diesmal ebenfalls abwesend.

Etwas Egomanie müsst ihr mir zugestehen: also ich hoffe nicht, dass es so fein wird wie letztens Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

29.08.2008, 16:59
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
oh, ich kaufe eine
Ich hab immer geahnt, dass ich mit dir einen Krösus kennengelernt habe.

Übrigens, der Rest vom Post klingt etwas müde und - wie soll ich sagen - uneindeutig: Kommst jetzt oder nicht? [wobei, wenn ichs nocheinmal les: nein, du kommst nicht]
JEDENFALLS
@ die Wetterfrösche die Frage: Wird das Wetter wirklich halten? Rolling Eyes Shocked
Ich glaub es fast nicht ...
_________________
... take your time ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.08.2008, 18:40
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Werd heute dabei sein...falls das Wetter hält. :/
Es wurde ja schon die letzten Male abgesagt, ich hoffe, dass der Wettergott diesmal mitspielt und es mal NICHT regnen lässt...

Laut wetter.at. soll es sich nur weiter bewölkt halten, aber nicht regnen...hoffen wir es! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

29.08.2008, 19:59
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Heut ist mir ausnahmsweise der Regen egal. Smile
Denn im Musikwagen werd ich nicht nass.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.08.2008, 00:37
Autor Nachricht      
Bombshell



Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

War heute super, großes Lob auch an alle Guards! Very Happy

Sollen wir euch übrigens nächstes Mal schieben helfen, wenn ALLE mithelfen krieg ma's sicher zam! Wink

Da ich jetzt wieder das erste Mal seit langem (n Monat oder so) dabei bin, will ich gleich Feedback zm heutigen Abend geben:

+ Das mitm Trinken war echt super, tolle Sache!
+ Die Strecke war auch sehr gut, rauf und runter, lange Strecken, toll.
+ Die Musik war gut, war zwar kein von mir erhoffter DnB dabei, aber egal. ^^
+/- Werbeansagen? Entweder ich war taub vorne oder waren da gar keine zu hören? (Mit Werbeansagen meine ich z.B. "wir fordern mehr Radwege"..das eben Wink ) Ich weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ einstufen soll...es wäre meiner Meinung nach voll ok gewesen, wenn man die Ansagen bei jedem 2ten oder 3ten Stopp durchsagt, würde als "Information" völlig reichen und andererseits aber auch nicht nerven...zumindest mich nicht, man soll ja auch den Sinn der Demo bedenken.
- ...mir fällt nichts Negatives ein. Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger http://Websingles-Name.websingles.at
 

30.08.2008, 02:37
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Also die Route war heute spitzenmäßig

Ich freu mich schon auf´s nächste mal in 2 Wochen



stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top