Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:24.08.2008
Treffpunkt:Rust
Abfahrt:10:00
Route:Sonntagausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Ausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 24.08.2008
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Ausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 24.08.2008  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.08.2008, 22:03
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Ausfahrt halber Neusiedlersee-Ungarnroute Sonntag 24.08.2008 Antworten mit Zitat

Hallo Skater,

wer nicht am Sonntag beim Marathon in Eisenstadt am Start ist und ca. 65 Tageskilometer (locker Twisted Evil ) schafft kommt am 24.08.2008 nach RUST Exclamation

Wettervorschau: ....... bei Schlechtwetter Ersatztermin im September!

TOURDATEN
Treffpunkt/Abfahrt 10 Uhr in Rust, kurz nach Ortsbeginn, noch vor dem Zentrum gibts links der Fahrbahn viele Schrägparker.

Route: Alle Wege sind asphaltiert - ich bins schon 2003, 2005 und dann 2007 mit Euch FNSlern als Gruppe gefahren Cool

Österreich: Rust Parkplatz - Güterweg nach Mörbisch - Radwg zur Grenze
Ungarn: Anfangs Hügelland bzw. flach, durch Ortschaften (Straße) - Alleeradweg flach mit teilweise Baumwurzeln - Freiflächen mit Möglichkeit von Seitenwind - Superflach und gerade zurück nach Österreich.
Österreich: Superflach gehts weiter: Pamhagen - Apetlon - Illmitz - durch den Schilfgürtel zum Neusiedlersee - Überfahrt nach Mörbisch mit Personenfähre (6,-) alle 30 Min. (letzte Fahrt 17.30 oder 18:00 Uhr) - Radweg Schilfgürtel nach Mörbisch - Nebenstraße ca. 5 Km zurück nach Rust.

Pausen: Ergeben sich öfters, Mittagspause in Ungarn/Restaurant.
Distanz gesamt ca. 65 Km Twisted Evil
Fotografen sind willkommen! SIR ARTHUR Question Question

Fotos: Siehe unter Skateinfos 2007- Neusiedlersee-Rust-Ungarn Exclamation

Carsharing: Ich kann ab Liesing Bahnhof oder Endstation U6 Siebenhirten bis 4 Personen mitnehmen, weitere Absprachen übers Forum!

Nachbesprechung: Ich kann wie auch 2007 die Fahrt in die Cselley-Mühle nach Oslip empfehlen...

Bitte gebt Eure FIXE Teilnahme im Forum bekannt...............

Unbedingt Getränke mitnehmen Idea
Übrigens: Es haben sich bei mir voriges Jahr 2 Rollen aufgelöst. Werkzeug und Ersatzmaterial sowie Verbandszeug können nicht schaden...

CU there Very Happy

Thomas




  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

12.08.2008, 16:36
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Reissepaß? Ja, Nein?

Wie auch immer, ich bin dabei.
Hiermit ist meine Zusage fixiert.

Wegen eventueller Telefonnummer mich bitte an Pinnen (PN)
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

12.08.2008, 18:38
Autor Nachricht      
mitch19



Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Oder noch besser:

Am Samstag in Eisenstadt bei den Bewerben für Hobbyskater starten (zB. FunRun oder HM, da bekommt jeder Starter eine Freikarte für das Fest der 1000 Weine, das zu dieser Zeit stattfindet), dann den Abend dort ausklingen lassen und am Sonntag dann die Tour.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.08.2008, 07:18
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

uuuh, tausend weine und danach die tour. das wird hart.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.08.2008, 16:26
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

ist aber eine wirklich gute idee und wäre eine überlegung wert! also bei diesem komplettpackage wäre ich glaube ich dabei !! (-:
lg, Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

22.08.2008, 13:14
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

ÄH blöde Frage!

Brauch ma nicht an Reispass??
Hoffe, dass du heute abend auch beim FNS dabei bist Thomas, um alles zu klären!

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.08.2008, 14:35
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
ÄH blöde Frage!
Brauch ma nicht an Reispass??
LG Waldi


Da wir in ein fremdes Land einfallen, REISEPASS bitte mitnehmen Exclamation
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.08.2008, 12:34
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Gut, also was ich von gath erfahren habe sind es bereits 7 Leute die Sonntag mitfahren. Es bleibt schön aber nicht all zu heiß. Das ist in unserem Falle sehr gut. Ich freu mich darauf.

Ich würde alle bitten sich zu melden und bekannt zugeben wo sie wohnen um Fahrgemeinschaften bilden zu können. Denn wir wollen die Umwelt nicht noch mehr belasten als notwendig. Oda? Nochdazu macht es Spaß gemeinsam unterwegs zu sein.
Ich selbst wohne im 10. B. und hole Morgen Martina (alias Tini) um 8.30 von der U6 Station Meidling Philadelphiabrücke ab.
Einen Platz hätte ich somit noch frei.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

23.08.2008, 19:24
Autor Nachricht      
la



Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Wien 18

Titel: mit? Antworten mit Zitat

liebe leute,

wenn es noch zwei mitfahr-plätze GÄBE,
würden ich und ein freund von mir noch in erwägung
ziehen mitzufahren nach rust. brauchen die 65 km
als trainingsstrecke für eine sportprüfung !

hat noch wer *zwei* plätze frei?

wäre super!

lg
la

Rolling Eyes
_________________
Leben Sie so wohl als auch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

24.08.2008, 23:11
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Leute war eine echt tolle und schöne Runde und ich freue mich mit euch diesen Tag erlebet haben zu dürfen.
Ausserdem war der Abend sehr anregend und unterhaltsam.

Ich hoffe das wir das bald wiederholen können.

Gruß Roban
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

25.08.2008, 10:36
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hi "Seeskater"!

Kann mich dem Günther seiner Aussage nur anschliessen. Es hat irre Spass gemacht. Besonderen Dank vor allem an den Organisator für die perfekte Planung und die Mitfahrgelegenheit!
Ich lechze schon nach den Fotos! Smile

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.08.2008, 11:53
Autor Nachricht      
Tini



Anmeldedatum: 28.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Mauerbach

Titel: Ein dreifaches... Antworten mit Zitat

... hipp hipp, hurra auf Thomas!
Hat viel Spaß gemacht als einziges Mädel mit 6 charmanten sportlichen Jungs unterwegs zu sein... ;o)
Die Überwindung doch die Skates statt des Radls zu nehmen, hat sich absolut ausgezahlt...

bis zum nächsten Mal!
Tini
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.08.2008, 23:47
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wink
mir hat's auch gefallen - war insgesamt ein toller tag! trotz aller härte gegen ende des kurses meine ich: ich würde es wieder tun (-: vielleicht aber mit der "bedingung" spätestens in apetlon auf einen spritzer einzukehren ! so als motivation eben wegen der endlos geraden, faden strecke.
viell. also bis freitag !
lg, Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

26.08.2008, 10:44
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

So, die Fotos lassen den Eindruck zu, dass der Belag um vieles besser war als letztes Jahr. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber vielleicht ergibt sich wieder mal die Gelegenheit. . .
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.08.2008, 11:52
Autor Nachricht      
deebz



Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 15

Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich ein lustiger Sonntag! Es war eine schöne Ausfahrt mit einer netten Gruppe. Wetter war auch großartig - sonnig aber nicht zu heiß!

Herzlichen Dank nochmal an Thomas für das organisieren und Fotos schießen!

Bin jederzeit wieder dabei! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top