Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - T-shirt
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS T-shirt  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

07.07.2005, 21:30
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wirds wohl wieder nix!
SOOO EIN SCHEISS!!! Mad Mad Mad
Ich hättte nie gedacht das es so weit kommt das ich beim 100. mal nicht dabei sein kann Sad (bin nächste Woche auf Urlaub)
*sehrtraurigbin* Crying or Very sad
Sven
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.07.2005, 08:48
Autor Nachricht      
Viper



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Purkersdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab leider Dienst und kann heute auch nicht mitkommen Crying or Very sad
Und nächste Woche? Da feiere ich meinen Purtzeltag Laughing

Also entweder ich schicke heute jemanden hin, der mir ein T-Shirt kauft, oder aber ich hab einfach keins Sad

Naja, wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und denkts ein bissi an mich!

mfg
Klaus
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.07.2005, 13:59
Autor Nachricht      
IchBinIch
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem "100er-Skating" sollte es eigentlich Leiberln geben mit der Aufschrift: "Ich bin ein Demonstrant".

Dann kann sich die Exekutive den Sportveranstaltungs-Schmäh abschminken Smile

Ach ja, alternativ könnten ja A4-Zettel vorbereitet und verteilt werden, die dann am Rücken bzw. auf den Fahrrädern befestigt werden.
  
   Back To Top  
 

24.07.2005, 17:32
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

IchBinIch hat Folgendes geschrieben:
Nach dem "100er-Skating" sollte es eigentlich Leiberln geben mit der Aufschrift: "Ich bin ein Demonstrant".
...
Ach ja, alternativ könnten ja A4-Zettel vorbereitet und verteilt werden, die dann am Rücken bzw. auf den Fahrrädern befestigt werden.


Vergiss aber dann nicht die Tonnen von Klebeband die dann am Heldenplatz mit Papier gepaart herum liegen. Ich glaub nicht dass dies im Sinne der Grünen wäre. Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

24.07.2005, 17:51
Autor Nachricht      
IchBinIch
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Vergiss aber dann nicht die Tonnen von Klebeband die dann am Heldenplatz mit Papier gepaart herum liegen. Ich glaub nicht dass dies im Sinne der Grünen wäre. Laughing


Ich hab dir schon 100 Millionen Mal gesagt, Du sollst nicht so übertreiben *g*

Ach ja, es gibt Altpapiertonnen!

Es grüsst
ich
  
   Back To Top  
 

24.07.2005, 17:57
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

ich mahl mir immer das worst case aus und meist fahr ich damit nicht so schlecht. Denn es kommt meist schlimmer als man denkt *ggg*

nur ich sag’s gleich, ich bin kein Pessimist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top