Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:30.05.2008
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Grüner Berg
Länge:17 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 147. FNS - 30. Mai 2008 - grüner Berg
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 147. FNS - 30. Mai 2008 - grüner Berg  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.05.2008, 09:14
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

heute abend kann ich leider nicht und danach ist ja erstmal ewig pause mit fns. reden wir im herbst nochmal drüber.
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.05.2008, 19:56
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ehrlichgesagt froh darüber, dass ich mir keine so gründlichen gedanken über MC´D oder dgl. mache wie ihr - ich galube ich würde dann nächtelang nicht schlafen können - oder noch schlimmer - schlecht träumen ...
man muss finde ich lernen gewisse dinge einfach lockerer oder gleichgültiger zu sehen - zumindest die, die man nicht ändern kann. ich finde das macht einen lebenskünstler aus Wink realismus statt idealismus (-:
lg,
der Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

31.05.2008, 03:00
Autor Nachricht      
Max



Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

huiii das war schon cool heute/gestern =)

"freie" tempowahl den grünneberg rauf ... btw 2ter !!!! =)


und die musik war coool =)

ach ja .. ich wollte mir ein paar threads durchlesen... und bin einige zeit bei der McD sache hängen gelieben.... und muss jetzt auch noch meinen senf loswerden =) .... ich find das geil wie alle mit halbwissen usw sich über kleinigkeiten aufregen.... aber ich möchte jetzt nicht das das von vorne losgeht drum lass ich die details =)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

31.05.2008, 09:07
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fotos sind online - have fun Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

31.05.2008, 09:42
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Max hat Folgendes geschrieben:
ich find das geil wie alle mit halbwissen usw sich über kleinigkeiten aufregen.... aber ich möchte jetzt nicht das das von vorne losgeht drum lass ich die details =)

Das gilt nicht. Entweder du teilst deine Weisheit, oder du verfasst kein entsprechendes Post. Confused

@operator:
Danke für die Bilder! Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.07.2008, 19:58
Autor Nachricht      
elmarco



Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 7

Titel: Antworten mit Zitat

fair-trade skates Smile wunderbar! Laughing Laughing

es gibt immer zwei seiten.
man muss sich immer fragen, was die vielen menschen tun würden, stünden sie nicht bei fastfood-ketten an der kassa, würden sie nich
in einer fabrik - freilich unterbezahlt, das steht ausser frage - näharbeiten
vollbringen, welche in reicheren ländern um ein vielfaches besser bezahlt wären und für welche sich unsereiner vieeeel zu schade wäre...
nicht selten würde der weg dann direkt in die prositution und in viele andere richtungen führen.
niemand hier wird hoffentlich dazu gezwungen fast-food-produkte zu konsumieren. mir hat die andere große fast-food-kette schon des öfteren vorm meinem bösen freund dem hungerast gerettet. (sollte man mal keinen traubenzucker oder ähnliches mithaben.


skepsis ist gut, militante skepsis weniger...

think for yourself , question authority
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
 

11.07.2008, 09:52
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

biged hat Folgendes geschrieben:
Pandarine hat Folgendes geschrieben:
biged hat Folgendes geschrieben:
Kommst am Freitag etwas früher so gegen 21h. Wir sind dann auch schon dort und wenn du willst dann zeigen wir dir wie man mit den hütchen umgeht Laughing Dann hast auch vor dir Hochachtung Wink

Hi biged,
vielen dank für das angebot, aber daran haben sich schon ganz andere leute die zähne ausgebissen. ich bin froh, wenn ich einigermaßen geradeaus fahren kann und wenn mir nach fünf jahren auf skates mal jemand das bremsen beibringen könnte Rolling Eyes, wäre ich wirklich happy.
pandarine


Komm und probiers, was das bremsen angeht so ist das eine Kleinigkeit, dauert ne 1/2std. Und wenn du wiirklich so ein hoffnungsloser Fall bist was ich nicht glaube lade ich dich dann auf ein Eis ein ( Ich hoffe das ein Eis poltisch korrekt ist oder wäre es doch der grüne Tee Wink Laughing )


Hi Biged,
falls Du das liest: kann ich heute abend mein Eis abholen? Ich komm auch rechtzeitig...
lg
Pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 4 von 4
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top