Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - *snüff* Suche Hilfe *gg*
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete *snüff* Suche Hilfe *gg*  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.06.2005, 01:44
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: *snüff* Suche Hilfe *gg* Antworten mit Zitat

Wie kann ich ein Bilderl uploaden? pls help
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2005, 06:38
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hi skatergirl,
also mal einlogen!
dann in die fotogalerie gehen
dort steht dann ganz klein zwischen kopf und kategorie eine menge wie alben-übersicht:meine galerie:.... und eben auch datei hochladen!!! das klicken!
und dort gehst dann in den zeilen 1 - 10 auf durchsuchen bis du das bild anklickst
je nach art entweder das bild (jpg) bei datei-upload oder einen link wenn das bild schon im netz auf einer anderen seite steht mit URI/URL-upload

wenn du alle oder mal die ersten 10 hast einfach sagen weiter und da sollte dann die auswahl kommen wo du sagen musst wo hin du die bilder haben möchtest ....wär toll wenn du sie in die allgemeine galerie stellst und nicht in die persönliche weil da schauen die leute eher rein!
ich hoffe das ich dir helfen konnte Wink
lg
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.06.2005, 08:14
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Hey! Antworten mit Zitat

Danke für die totale Erklärung, Exclamation ich denk aber, dass die Bilder nix für die Allgemeinhait sind, hat nichts mit skaten zu tun *gg*
Mal schauen ob ichs in meine Galerie reinstellen werd ... bin so schüchtern *gg* Confused
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.06.2005, 09:39
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

immer gern! Wink
aso! na dann lieber in die private Very Happy
...mit schüchternen mädls arbeite ich am liebsten Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.06.2005, 09:39
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

da tomy denkt schon an eine foto-session Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.07.2005, 12:17
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht! freu mich immer über neue gesichter vor der linse Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top