Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.05.2008
Treffpunkt:Tummelplatz
Abfahrt:19:30
Route:Puntigam
Länge:19 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - Cityskating 23. Mai 2008 - Puntigam
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen Cityskating 23. Mai 2008 - Puntigam  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.04.2008, 18:30
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Cityskating 23. Mai 2008 - Puntigam Antworten mit Zitat

Tummelplatz
Burggasse
Opernring
Joanneumring
Wielandgasse
Schönaugasse
Kasernstraße
Ziehrerstraße
Stopp vor der Kreuzung
Puntigamer Straße
Puntigamer Brücke
Puntigamer Straße
Weblinger Gürtel
Abfahrt IKEA
Richtung Schwarzer Weg
Schwarzer Weg
Stopp vor der Kreuzung
Kärntner Straße
Gradnerstraße
Stopp vor der Kreuzung
Triester Straße
Triester Straße
Stopp vor der Kreuzung
Karlauergürtel
Lagergasse
Grieskai
Augarten-Brücke
Grazbachgasse
Dietrichsteinplatz
Schlögelgasse
Luthergasse
Glacisstraße
Glacisstraße
Franz-Graf-Allee
Burggasse
Tummelplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.05.2008, 07:53
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Graz nicht gar so weit weg wär, dann würd ich da glaub ich öfter mal hinfahren. Gerade mal vier Stopps für 19km - da könnten sich die Wiener eine Scheibe von abschneiden. Ich frag jetzt aber lieber ncht, wie die Grazer das sicherungstechnisch organisieren oder warum das in Wien nicht geht. Rolling Eyes

Allerdings kenne ich die Straßen in Graz auch nicht - am Ende sind die noch schlechter als die Neustiftgasse oder die Hamburger Straße oder oder oder ...

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.05.2008, 14:51
Autor Nachricht      
Robs1979



Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind, zusätzlich zur Polizeieskorte, 15-20 Guides.
Und bei ca 500 Teilnehmern kann man da eine schöne Strecke sichern.
_________________
Euer Rowdy Robs
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.05.2008, 20:36
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Granada,
Wie wir das in Graz schaffen?
Ganz einfach: Wir in Graz sind eine angemeldete Veranstaltung Die Routen werden schon 1-2 Monate vor Saisonbeginn mit der Polizei abgestimmt.
Wir sind unpolitisch (also keine Demo).
Wir finanzieren unsere Touren über großzügige Sponsoren
und wir sind eine tolle Gruppe von Guides.

Zu den Straßen:

Unsere Straßen sind durchgehend asphaltiert Laughing , und die Straßenbahnschienen stehen nicht 2 cm aus dem Asphalt heraus wie bei euch.
Da bei euch wegen der Euro Touren ausfallen, lade ich dich gerne zu einer Cityskate-Tour nach Graz ein.
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.05.2008, 08:35
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's fast befürchtet, daß ihr in Graz auch keine Demo (mehr) macht... und auch noch die besseren Straßen habt! Und überhaupt ist die MA48 an allem schuld! Cool
Leider ist Graz für einen Nightskate furchtbar weit weg - aber mal schaun, was wir während der EM-Wochen wirklich machen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde es mich viel mehr reizen, mal wieder beim TNS in Frankfurt mitzufahren. Jeden Dienstag knapp 40km in ca. 2h und Pausen wie bei euch in Graz, das hat was!

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Grazer Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top