Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Kurse
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Kurse  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.04.2008, 21:49
Autor Nachricht      
Stina



Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Titel: Kurse Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem ich letztes Jahr zwar einige Male auf meinen Skates gestanden bin, mir dabei aber immer zu unsicher war, will ich es dieses Jahr anders machen. Will heißen, ich suche einen Kurs oder einen Lehrer. Mein eigentliches Ziel ist es dieses Jahr am Freitag immer dabei zu sein, insofern wäre es super, wenn der Kurs noch vor dem 9.5. wäre, aber da bin ich nicht mehr allzu großer Hoffnung.

Also, wo gibt es gute Kurse vor allem in der nächsten Zeit in Wien? Oder anders gesagt, gibts sowas überhaupt?

Lg Stina
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.04.2008, 22:03
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi STina,

Du findest unter Trainings derzeit zwei Termine. Unser Ernstl wird vielleicht am Wochenende den einen oder anderen Kurs anbieten.

Das Montagstraining ist sicher eine gute Sache und jeder ist über neue Teilnehmer erfreut.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

10.05.2008, 21:07
Autor Nachricht      
Freeskates.at



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 7

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei uns gibt es gratis Kurse, diese richten sich allerdings eher an Fortgeschrittene, die Interesse an Slalom haben (siehe http://www.freeskates.at/fotos.html ).
Bei Interesse einfach eine email an office@freeskates.at senden.

Ah ja, Training findet auf der Donauinsel bei der Skatefactory (Nähe Kletterpark) statt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

11.05.2008, 00:50
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Freeskates.at hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch bei uns gibt es gratis Kurse, diese richten sich allerdings eher an Fortgeschrittene, die Interesse an Slalom haben (siehe http://www.freeskates.at/fotos.html ).
Bei Interesse einfach eine email an office@freeskates.at senden.

Ah ja, Training findet auf der Donauinsel bei der Skatefactory (Nähe Kletterpark) statt.


Hi Freeskates.at

bitte trag die Kurse bei uns unter Trainings Inline ein, dann sieht man gleich wann welches Training stattfindet. Ich werde diese dann auch als Termin im Kalender eintragen.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top