Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - SMS-Service in Gefahr?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS SMS-Service in Gefahr?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.05.2007, 14:55
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: SMS-Service in Gefahr? Antworten mit Zitat

Ich krieg grad das SMS mit der Ankündigung vom FNS-Start am Freitag. Als Nachsatz gibt es den enigmatischen Zusatz: "SMS-Service nur am Saisonbeginn". Wie ist denn das zu verstehen??? Wäre schade, wenn der Service wegfällt. Nicht nur dass man so gegebenenfalls auch ganz gut mal ein paar Freunde mobilisieren kann. Ich bin außerdem überzeugt davon, dass es auch die bei der Stange hält, die FNS frequentieren, aber vielleicht nicht ganz fix jeden Freitag im Terminkalender stehen haben.

Mit der nicht nur eigennützigen Hoffnung, dass es den Service auch nach Saisonbeginn gibt
LG
tenul.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.05.2007, 21:37
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das der fall wäre....
Das ist eine kleine aber mittlere Katastrophe.
Falls das wirklich eintritt werden die FNS Skater sicher um 1/3 zusammenschrupfen.
Ich habe zwar dieses SMS nicht bekommen. Aber so abwägig ist das garnicht denn jedes Jahr verschlingen die SMS kosten 1000entde an Euros. Sieht so aus als ob die verhandlungen mit T-moblie nichts gebracht hätten.
Leider
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

06.05.2007, 17:14
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Also wenn das der fall wäre....
Das ist eine kleine aber mittlere Katastrophe.
Falls das wirklich eintritt werden die FNS Skater sicher um 1/3 zusammenschrupfen.
Ich habe zwar dieses SMS nicht bekommen. Aber so abwägig ist das garnicht denn jedes Jahr verschlingen die SMS kosten 1000entde an Euros. Sieht so aus als ob die verhandlungen mit T-moblie nichts gebracht hätten.
Leider


es ist zu teuer, mir hat das dieser gerhard geschrieben, wollte mich anmelden dafür. geht nicht, werde nur mehr per e mail verständigt *grml*..kann man wohl nix machen.

Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.07.2007, 19:47
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

He Leute, alle mal herhören Ratte hat die Lösung. Super alle SMS Benachrichtigungen gerettet. Wie machst du das bloß du kleine schlaue Ratte????
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

29.07.2007, 21:26
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein typischer Fall von Reden dann erst Denken.
Jeder der sich ernsthaft mit der Problematik auseinander gesetzt hat, weiss dass es so nicht geht.

Aber wenn man arbeitslos ist, hat man wohl genug Zeit über einen Gratis-SMS_versender ca. 2000 SMS zu verschicken.
Wenn man schnell ist und nur 10 Sekunden braucht um die Nachricht ins Textfenster zu kopieren und die Nummer ins Empfängerfeld zu kopieren, dann könnte man das in unter 6 Stunden schaffen.

Viel Spass dabei Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.05.2008, 11:31
Autor Nachricht      
Florian



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Klawifuen

Titel: Antworten mit Zitat

apropos Gratis-SMS-Versender...

habt ihr schon überlegt, ein Twitter-Service anzubieten?

jeder der will, abonniert einfach (eben halt nochmals) euren Feed, und ihr könnt problemlos Ankündigungen und Absagen durchgeben?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top