Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Passau - Wien
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Reisen Passau - Wien  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

11.02.2008, 15:27
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Re: Kalte Füße?? Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
stoffl hat Folgendes geschrieben:
Zu Ostern kann es nämlich Regen und da könnte es noch sehr Kalt sein, deswegen werden wir zu Pfingsten fahren.


Hey Stoffl .... tztztz ... Was sin'n das für Töne? Hast kalte Füße gekriegt? Diese Wetterthese von dir klingt voll wie eine Ausrede.
Schau zB jetzt mal zum Fenster raus: Regnet es? Ist es sehr Kalt? Nein, obwohl wir grad Februar haben. Und jetzt erinnere dich mal an manch ein FNS-Night, mitten im August, wo's FNSsen abgesagt wurde, weil es nämlich Regen gab und sehr kalt war....

Liiiiieeeebbbeeee Grüße Laughing
tenul

PS: wie gehts dem Knie? Alles wieder im grünen Bereich? Alles Gute dafür Wink



Also kalte füße habe ich nicht bekommen, wennst das meinst Johanna?
Aber was wäre, wenn wir zB nach Passau fahren und bei der hinunter fahrt
fängt es dann an zu schneinen? Es ist schon öfters vorgekommen, dass
es zu Ostern noch geschneit hat.
Knie macht bei den kalten Tagen mir sehr viele Probleme und nach meiner
Zahn op welche letzten Montag statt gefunden hat, da gehts auch schon wieder langsam bergauf.

Ich habe auch schon mit la, nighty, silvia, Blinki ( Ordner mit Blinkerhelm ) gesprochen und die haben das voll akzeptiert.
Also fahren wir zu Pfingsten von Passau nach Wien.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

11.02.2008, 15:41
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Gespür für Schnee Antworten mit Zitat

... ist schon recht, Stoffl.
Ich hab mich heuer eh wieder voll in den Schnee verliebt und hoffe daher, dass der Winter noch gaaaaaaanz lang andauert und ich bis zum Sommer noch viele viele Loipenkilometer zurücklegen kann.

Cheers & CU trotzdem mal soon,
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.02.2008, 20:42
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

zu pfingsten kann ich nicht. da habt ihr nochmal glück gehabt.
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.02.2008, 15:43
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: zu pfingste wein-budapest? Antworten mit Zitat

nacdem ja der radweg entlang der donau bis budapest gehen soll... warum nicht zu pfingsten dann von nach budapest rollen?

peter
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

15.02.2008, 19:53
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

weils weit is Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

15.02.2008, 20:51
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Fahren wir doch bis ans Schwarze Meer Antworten mit Zitat

...Weils WEIT ist...

Ich schließe mich Jue an, für diese Distanz ist Pfingsten irgendwie zu kurz, außer wir lassen uns in Neopren bzw. am Baumstamm die Donau runter bis Budapest treiben Very Happy

Bin Terminmäßig auch für Pfingsten und Normaldistanz (mörderisch genug) zu haben. Nach einer Tiefschneewoche zu Ostern kann bei mir Erholung zwischendurch nicht schaden.

Schön langsam ist´s bei uns hier an der Zeit, Eislaufschuhe gegen Skates zu tauschen, dreht doch Very Happy bitte die Heizung auf....

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.03.2008, 13:00
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: kann doch nicht mitrollen zu Ostern Antworten mit Zitat

Auf Grund privater Verpflichtiungen die wichtiger sind als das Skaten, kann ich zumindest zu Ostern nicht von Passau nach Wien rollen

peter
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

16.03.2008, 19:23
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

jue hat Folgendes geschrieben:
weils weit is Wink


das ist wohl weniger das problem - das problem wird eher sein, dass der radweg nicht wirklich überall radweg ist - teilweise muß man auf den straßen fahren, was mit skates vielleicht nicht so gut geht Wink
aber mit dem fahrrad kann ich das nur empfehlen! (siehe http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=516
_________________
In einer Allee saß ein Fischer, welcher mit einer Ahle alle von den Aalen tötete!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.03.2008, 19:37
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus, dass wir hier auch ganz gut mit den Skates auf der Straße zurecht kommen Wink

Bin schon sehr gespannt wer aller mitkommt bzw. wer durchhält Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

06.05.2008, 11:12
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Fahrt's ... Antworten mit Zitat

... ihr eigentlich jetzt die Strecke ab?

*neugierigbin*
Very Happy Mr. Green

tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Reisen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top