Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Blitzer gesucht
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete Blitzer gesucht  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.04.2008, 13:42
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Blitzer gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben Fotografen.

Heuerwerde ich kaum zum FNS in Wien sein. 1x wir es hoffentlich klappen, dann mach ich natürlich eine Fotoserie .

Also bitte Kameras und Blitzlichter abstauben und aufladen Very Happy

Dafür organisiere ich in Klagenfurt einen "Mittwochskate", erst mal ganz "klein" und noch nicht als angemeldete Veranstaltung. Wie es sich entwickelt? Mal sehen.

Und Freitags werd ich heuer bestimmt öfter in Graz blitzen. Shocked

*NEU* Mittwochskate - Inlineskaten in Klagenfurt ab 7.5., siehe www.uhf.at

Ich wünsch euch viel Spass, und falls jemand zufällig Mittwochs in Kärnten ist, da geht die Post ab Very Happy

lg.
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.04.2008, 13:54
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hallo mein freund!

na schon lange nicht mehr gesehen und gehört!
...jetzt dacht ich heuer werd ich wieder mitfahren und dann kommst nicht?!?! ...was soll den das? Wink

aber wenn ich mittwochs bei dir bin fahr ich mit! versprochen!!!!!!!!

cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.04.2008, 14:19
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sir Arthur,

toll, dass sich Nightskating ausbreitet. Ich versuch, das eine oder andere Mal auch dabei zu sein in Klagenfurt - Mittwoch ist halt ein bissl blöd, so mitten in der Woche, aber mal sehen!

LG + CU
T0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.04.2008, 17:46
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sir Arthur,

Da tut sich was im nahen Kärnten, da werde ich sicher einmal einen Mittwochskate in Graz sausen lassen und bei euch mitskaten.


Wie schaut´s aus am 27.April, Question
Wäre doch schön wenn wir Skater aus Wien, Graz und Kärnten gemeinsam über die Startlinie gleiten.
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.04.2008, 20:02
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Thread verschieben? Antworten mit Zitat

Lieber Operator,
falls du schon vom Albert zurück bist (und ihn hoffentlich nicht zuviel sekiert hast Twisted Evil ): bitte verschieb doch diesen Thread in den allgemeinen Bereich - den kann man nämlich momentan nur mit Fotografen-Login lesen Wink
LG
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.04.2008, 20:10
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

@ tenul:
Also ganz einfach, verrate es einfach, wenn du "ab in den Süden" fährst, und wir machen dann einen Inoffiziellen Mittwochskate auch an jedem anderen Wochentag. Very Happy

@ Dr. Skate
Ja, am 27.4. Wörthersee Autofrei, da würde ich mich gerne bei euch anschließen, ich hab nichts seperates gaplant.

cu on skates
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

14.04.2008, 20:17
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@tenul

Ist natürlich erledigt Wink

@Sir_Arthur

schade, dass Du uns in Wien nicht mehr beehren willst, aber dafür gibts immer etwas neues. Bin gespannt wie gut die neuen Nights besucht werden.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

14.04.2008, 20:25
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
@tenul
Ist natürlich erledigt Wink

Danke, war doch eine gute Idee, nicht wahr?

Was mich noch interessiert: Wie wars denn beim A.? Freust dich schon?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.04.2008, 20:26
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl noch etwas zum nachformen geben, aber da werd ich wohl den Hannes quälen müssen oder es selbst mal probieren. Wenn das Packerl da ist, ist ja genug Zeit bei dem Wetter.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top