Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - heute kleine Ausfahrt 14 Uhr Parkplatz Flodobrücke
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten heute kleine Ausfahrt 14 Uhr Parkplatz Flodobrücke  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.03.2008, 10:28
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: heute kleine Ausfahrt 14 Uhr Parkplatz Flodobrücke Antworten mit Zitat

Liebe SkaterInnen!

Andrea und ich werden um 14 Uhr (Sommerzeit!) auf der Insel am Parkplatz Flodobruckn sein und zu einer gemütlichen Ausfahrt losskaten. Je nach Wetter, Lust und Laune werden wir entscheiden, ob wir bis zum Inselende in der Lobau fahren oder auch nicht - gerne auch in Etappen! Das Wetter lädt jedenfalls absolut zu einer längeren Tour ein und gerne stelle ich mich bei gemäßigtem Tempo als Windschattenspender zur Verfügung, auch wenn ich vom gestrigen Radmarathon noch recht schwere Beine habe.

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.03.2008, 11:27
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

... und ich bin an die Arbeit gefesselt Sad. Wenn ichs irgendwie derrenn', wär ich gern dabei. Schaut aber eher schlecht aus. (Das hat frau davon, wenn sie "t 0" heißt).

@ Rüdiger & Andrea: ich hab Eure Startsackerl für Linz noch immer bei mir (falls nicht mein Auto geknackt wurde Wink. Wie kommt ihr da ran? Eventuell, dass ihr nach dem Skaten bei mir vorbeifahrt?

LG
T 0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top