Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Gemütliches Skaten!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gemütliches Skaten!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.02.2008, 03:08
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin gestern ca. 16.30 nur kurz mit den skates zum pennymarkt einkaufen gefahren, der wind war lästig *gg*.

vielleicht trifft man sich ja morgen zufällig... Smile

gn8
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.02.2008, 08:37
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Rüdiger Wink
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.02.2008, 09:06
Autor Nachricht      
lordy



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 41

Titel: Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
Kurz Zwischenbericht


Mit von der Partie waren Georg, Alex, Nighty, Peter, Rüdiger und ich.

Stoffl


ohne jetzt jammern zu wollen aba ich war auch dabei Very Happy

lg
bernhard
_________________
born2skate
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.02.2008, 11:47
Autor Nachricht      
la



Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Wien 18

Titel: 13:30 flodo? Antworten mit Zitat

13:30 klingt ok, weniger knapp wäre mir 14 Uhr...
_________________
Leben Sie so wohl als auch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

24.02.2008, 12:03
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zumindest mal um 13:30 dort Wink Ein paar andere fahren ja schon und werden dann um 13:30 zu uns stoßen - gell nighty und rüdiger?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

24.02.2008, 16:06
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

lordy hat Folgendes geschrieben:
stoffl hat Folgendes geschrieben:
Kurz Zwischenbericht


Mit von der Partie waren Georg, Alex, Nighty, Peter, Rüdiger und ich.

Stoffl


ohne jetzt jammern zu wollen aba ich war auch dabei Very Happy

lg
bernhard


Dafür war nighty gleich zweimal da.
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.02.2008, 19:21
Autor Nachricht      
la



Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Wien 18

Titel: Schön. Antworten mit Zitat

Schön wars wieder! Danke!
_________________
Leben Sie so wohl als auch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

24.02.2008, 19:29
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Schön. Antworten mit Zitat

la hat Folgendes geschrieben:
Schön wars wieder! Danke!



da muss ich la, diesmal recht geben.

traumhaftes wetter, a osch von leuten, die recht´s mit links verwechseln.
ernsti getroffen, alle meine freunde war da.

herz was willst du mehr


danke Wink Wink Wink



p.s.: meine füße schauen echt geil aus, der sie gesehen hat, weiß was ich meine
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!


Zuletzt bearbeitet von stoffl am 24.02.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.02.2008, 19:29
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

ich war ab 16h bis 18h skaten...insel auf und ab und dann wieder zurück heim Smile

*wink*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.02.2008, 19:46
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Saumäßig anstrengend war's und der Hicksi hatte auf der ersten ganzen Inselrunde nix bessers zu tun, als an meiner Technik zu meckern. Ich gelobe Besserung, aber während wir mit >35km/h dahinrasen kann ich keine Techniktips mehr umsetzten, da bin ich mit anderem befaßt... Rolling Eyes Rolling Eyes
Wo soll denn das mit der Technik noch enden? Wenn ich tatsächlich Unmengen von Energie nutzlos vergeude und das korrigiere, dann lande ich am Ende bei einer Marathonzeit von 1h05 und damit in der Spitzengruppe von sehr vielen Marathons. Shocked Aber er hatte ja recht, mein Abdruck ist noch nicht optimal... Embarassed

Meine Füße tun mir auch org weh, die Unterschenkel schmerzen auch und ich gönn mir morgen nach 4 Tagen hintereinander auf der Insel mit insgesamt ca. 200km erstmal eine Pause. Aber es war trotz aller Schmerzen urgeil!

LG
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.02.2008, 20:11
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: jaja, die Technik ... Antworten mit Zitat

Granada hat Folgendes geschrieben:
... der Hicksi hatte auf der ersten ganzen Inselrunde nix bessers zu tun, als an meiner Technik zu meckern. Ich gelobe Besserung, aber während wir mit >35km/h dahinrasen kann ich keine Techniktips mehr umsetzten, da bin ich mit anderem befaßt...

Sei nicht so faul Laughing . Das ist beim Inlineskaten nicht anders als beim Langlaufen - Cool

Mein Skaten am Wechsel heute war übrigens auch sehr fein, wenngleich die Loipe bei den Temperaturen leider rasant abgebaut hat. Aber zumindest im Schatten wars gut.
Ich bin von der Steyersberger Schwaig aus die Rundloipe gefahren - inklusive Schlenker zur Marienseer Schwaig. Also so ca einen 20er - bei dem weichen Schnee kamen mir die aber vor wie 40.
Granada weiß, wovon ich rede Wink.
Was mich genervt hat, ist, dass sich die erkältungsbedingte, immerhin fast zweiwöchige, Pause fies zu Buche geschlagen hat. Ich hoffe, ich kann das bis nächsten Sonntag wieder ausmerzen, Da brauch ich alle meine Kraft für den Ganghoferlauf! Rüdiger, ich seh dich hoffentlich in Seefeld - ich freu mich nämlich schon sehr aufs vereinsinterne Duell Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil !

Greez auch allen Insulanern & ich komm bald wieder
.... dann, wenn mich der Winter wieder hergibt Cool Laughing
LG,
tenul


Zuletzt bearbeitet von tenul am 24.02.2008, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.02.2008, 20:32
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

@Rüdiger

nicht beschweren verbessern *lol* leichter gesagt als getan gell *sfg* ich probier das schon das ganze letzte Jahr - hat aber nix gebracht.

Aber du musst schon zugeben - schön wars Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top