Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Kein FNS während der EM? Warum denn das bitte?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Kein FNS während der EM? Warum denn das bitte?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Soll das FNS bei der EM abgesagt werden?
 
JA
11%
 11%  [ 1 ]
NEIN
88%
 88%  [ 8 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:9  

23.02.2008, 22:41
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Kein FNS während der EM? Warum denn das bitte? Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal schnell den Spielplan angeschaut und mit den theoretischen FNS Terminen verglichen. Gerade mal am 20.6.08 findet ein Spiel in Wien am Freitag statt. Warum bitte sollte es abgesehen von diesem einen Termin kein FNS geben?
Falls der Heldenplatz das Problem ist, ließe sich doch sicherlich ein anderer Startpunkt finden.
Aber ich hab wirklich keine Lust wegen ein paar Fußballdodeln kein FNS zu haben. Die Stadt wird doch wohl hoffentlich nicht für 1 Monat im Ausnahmezustand sein Confused
P.S.: Ich bin schon sehr auf die Critical Mass gespannt, die findet ja immer am 3ten Freitag und damit just an jenem besagten Freitag im Juni statt Twisted Evil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.02.2008, 08:35
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Re: Kein FNS während der EM? Warum denn das bitte? Antworten mit Zitat

ljack hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir mal schnell den Spielplan angeschaut und mit den theoretischen FNS Terminen verglichen. Gerade mal am 20.6.08 findet ein Spiel in Wien am Freitag statt. Warum bitte sollte es abgesehen von diesem einen Termin kein FNS geben?
Falls der Heldenplatz das Problem ist, ließe sich doch sicherlich ein anderer Startpunkt finden.
Aber ich hab wirklich keine Lust wegen ein paar Fußballdodeln kein FNS zu haben. Die Stadt wird doch wohl hoffentlich nicht für 1 Monat im Ausnahmezustand sein Confused
P.S.: Ich bin schon sehr auf die Critical Mass gespannt, die findet ja immer am 3ten Freitag und damit just an jenem besagten Freitag im Juni statt Twisted Evil


Morgen!

Fakt ist, wärend der EM gibt es offiziell kein FNS
Die Polizei kann uns keine Leute für die Demo zu verfügung stellen.

Somit gibt´s kein offizielles FNS, sondern nur das inoffizielle mit unserem
Ernsti

die sonne lacht, bin ab 10h auf der Insel

ciao
Stoffl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.02.2008, 09:20
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich demokratiepolitisch bedenklich.
Wegen einer größeren Veranstaltung ist also 1 Monat lang "demonstrationsfreie Zeit" in Wien (oder sogar ganz Österreich)?
Oder wäre es eh möglich eine Demo anzumelden und es geht nur darum die Polizei nicht zu verärgern?
Aber jetzt muss ich auch raus in die Sonne Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top