Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Vollmond am 22.1. [ABGESAGT]
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Vollmond am 22.1. [ABGESAGT]  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.01.2008, 21:36
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Vollmond am 22.1. [ABGESAGT] Antworten mit Zitat

Liebe Skaters,

zur Erinnerung: am Dienstag, 22.1., ist wieder Vollmond. Ob wir nicht ein Vollmondskating andenken wollen? Einzig deponieren muss ich allerdings, dass meine Wenigkeit erst ab 21.30 disponibel wäre.
Question Aber lasst doch mal hören, wie eure Interessenslage ist Question

lg,
tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.01.2008, 19:01
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

das ist der dienstag, klare sache - um 1945 schulschiff - und dann glei weiter einmal die insel.

apropo insel, ich muss mal melden - die bedingungen sind ideal. am freitag bei strahlendem sonnenschein und geringstem wind, habe ich gleich mal ein paar worte mit einem steincheneinsammlermaschinenwägchen oder wie das ding auch immer heisst gewechselt und dafür gesorgt, dass unter der ubahn brück keine steine mehr vorhanden sind *gg*

er hat mir auch versprochen, dass er demnächst die gesamte insel abfahren wird - is leider noch nicht passiert, allerdings sind die bedingungen trotzdem ideal Smile *gg*

so ideal dass ich morgen meinen persönlichen 10 uhr termin auf der insel für mich und meinen ipod reserviert habe *gg*

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

20.01.2008, 18:29
Autor Nachricht      
Witt-Witt



Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

da dzt. sportlich anders eingesetzt, leider keine zeit Rolling Eyes
obwohl: grundsätzlich schon dafür
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.01.2008, 05:24
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: diesmal nur virtuell dabei Antworten mit Zitat

da ich im moment den sommer geniese... und keine skates mithabe, werde ich wohl nicht VMS betreiben...

viel Spaß biem skaten

peter
dzt Neuseeland und nette 25 Grad
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

21.01.2008, 09:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Treffpunkt Antworten mit Zitat

Wir treffen uns also, sofern die Bedingungen passen, wie gewohnt am
Arrow DIENSTAG, 22.1. um 21.30 am FLORIDSDORFER PARKPLATZ.
Hoffen wir, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Gestern hat mir der Fast-Vollmond noch ordentlich die Nase gekitzelt. Die Prognose für die nächsten Tage ist hingegen durchwachsen.

LG
tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.01.2008, 23:10
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Meinereiner ist immer noch der Rekonvaleszenz verbunden.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

22.01.2008, 09:32
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

he tenul,

da ich vorher am schulschiff bin, werde ich um 2130 ohnehin bei der flodo brücke sein *gg*
vielleicht finden sich ja ein paar - ich werde am schiff werbung dafür machen *gg*

lg nighty
_________________
Brave Skater kommen ins Ziel, schlimme überall hin *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

22.01.2008, 12:56
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal dem Jue baldige Besserung - wieder mal Smile ... arbeitest du etwa schon fleißig am Aeromuc-Döschen-Bestand fürden frühsommerlichen Lagerputz? Wink

nighty hat Folgendes geschrieben:
da ich vorher am schulschiff bin, werde ich um 2130 ohnehin bei der flodo brücke sein *gg* vielleicht finden sich ja ein paar - ich werde am schiff werbung dafür machen *gg*

Schaun wir mal! Ich bin diesmal ja seltsamerweise skeptisch, insbesondere was das Wetter anlangt - den Wind so wie den Regen ...

LG
tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.01.2008, 14:51
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

tenul, du bist skeptisch, ob du bei sturm und regen schnell genug bist?! mir ist das zu nass heute...
lg
pandarine
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.01.2008, 15:15
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: ABSAGE Antworten mit Zitat

Pandarine hat Folgendes geschrieben:
mir ist das zu nass heute...

Freunde, das wird heut nix mehr. Abgesehen von den bisher zahlreich eingetrudelten Absagen hats hier in Wien I. jetzt grad auch noch zu schütten begonnen. Kalt ist es sowieso, der Wind weht weiterhin, und Steinchen liegen auch noch rum (bei der vorgestrigen Ausfahrt am Tage haben wir sie ja wenigstens gesehen und konnten somit einen Bogen drum machen).
Nach Rücksprache mit dem verbliebenen Rest - also den üblichen Verdächtigen - haben wir uns soeben für eine ABSAGE des für heute geplanten VOLLMOND-AUSFLUGS entschieden.

Wenns ein Trost ist: der Vollmond kehrt wieder - und zwar schon am 21.2. - und dann gleich auch noch mit einem NATURSPEKTAKEL - einer totalen Mondfinsternis! Siehe auch Arrow diesen Artikel Arrow da.
LG, tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.01.2008, 17:47
Autor Nachricht      
Pandarine



Anmeldedatum: 10.05.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Antworten mit Zitat

ui, vollmondskaten um vier uhr morgens? wird sicher auch mal lustig...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.01.2008, 11:00
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Zuerst mal dem Jue baldige Besserung - wieder mal Smile ... arbeitest du etwa schon fleißig am Aeromuc-Döschen-Bestand fürden frühsommerlichen Lagerputz? Wink
LG
tenul


huhu..

ja, hab schon fast für jedes Lager eine und jeweils ein Döschen als Ersatz Wink
..
zur Lage: bin schon fast wieder retour Smile. aber sehr unbeweglich momentan. einzig positiv: meine Leds sind kommen Smile. demnächst also Friday Led Skating..

vlg jü
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top