Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Dezember-Vollmondskaten am 23.12.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Dezember-Vollmondskaten am 23.12.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.12.2007, 22:19
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Dezember-Vollmondskaten am 23.12. Antworten mit Zitat

In der Nacht vom 23. auf den 24.12. um 02:16 ist Vollmond.

Die letzten Vollmond-Termine waren wettermässig nicht sehr erquickend. Dieses Mal verspricht es, sehr schön zu werden, daher lassen wir es uns am 23.12. abends nicht nehmen, eine gemütliche Runde im Mondschein zu rollen.
Schutzausrüstung ist empfohlen, bitte unbedingt mit Helm fahren.

Es werden KEINE Lampen benötigt, da der Mond hell genug ist (insofern seine Strahlen den Weg bis zum Erdboden finden)

Treffpunkt wie immer am Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke, Abfahrt 19:00

Bringt heissen Tee mit für hinterher :O)

Keep on nightskating

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.12.2007, 09:19
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: Dezember-Vollmondskaten am 23.12. Antworten mit Zitat

*freu*... Vollmondskaten zu Weihnachten! Da schraub ich doch gleich meine Skates wieder zusammen Cool
Zitat:
KEINE Lampen...Bringt heissen Tee mit für hinterher
Kerzen tuns auch - und den Christbaum nicht zu vergessen!

lg & cu
T0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.12.2007, 21:10
Autor Nachricht      
openvms



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 27
Wohnort: wien

Titel: und ein paar Wärmeflaschen nicht vergessen Antworten mit Zitat

da es ja wahrscheinlich wolkenlos sein wird... könnte es auch ein wenig frisch sein... also im schianzug skaten und die heizung für die skates nicht vergessen... und wie schon erwähnt die gosse Thermoskanne mit ....

cu am Sonntag
peter
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

20.12.2007, 03:56
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

hm, keine blöde idee! interessantes datum! könnte sogar sein, dass ich da wieder mit von der partie bin Wink grüsse,
Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

20.12.2007, 09:00
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Kerzerl anzünden Antworten mit Zitat

Ich werde mir an diesem Abend in der Minoritenkirche (Konzertkarten) ein Kerzerl anzünden und werds warm haben. Für den Genuss ist Dorretta Carter zuständig - da lass ich doch gerne die Skates im Schrank.

Also machts gut und habt ein paar schöne Feiertage Smile

PS: Vor Jahresende doch mal Eislaufen gehen, Heumarkt oder Engelmann?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.12.2007, 11:27
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

oh, PreChristmasSkating - PCS, eine geniale Idee, VMPCS

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

21.12.2007, 11:32
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Also ziehen wir uns alle warm an und treffen und auf der FloBrü Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.12.2007, 15:11
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Absage: Dezember-Vollmondskaten Antworten mit Zitat

WENN der Industrieschnee und der zähe Hochnebel nicht wären, DANN könnte man skaten.

Leider sind die Wege so feucht und zum Teil mit einem komischen feinen weissen Staub überzogen, daher muss ich leider absagen.

Insofern sich das Wetter an den Feiertagen positiv verändert und die Insel befahrbar wird, werden wir natürlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsausfahrten geniessen.

Liebe Grüsse

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top